Will mitfahren!

U

User 88

Ich hab mich schon mal angemeldet (bei der GPL-Sparte der VR), dann aber wegen Stress nichts weiter unternommen.

Jetzt schauts besser aus und ich würd gern bei den rookies mitfahren.

Darf ich das oder ist die Saison schon mitten im Laufen?

Muss mal auf die Homepage schauen, weiss ja noch nicht mal wann gefahren wird und auf welchen Kursen. Hab was von Freitag läuten höhren und auf Add-on Kursen. *schluck* Hab bis auf den Ö-Ring keinen einzigen :rolleyes:

Ich hoff auch dass VROC nicht (schon) wieder was geändert hat (in den letzten 2 Monaten). Wenn doch bitte posten welche Adresse da jetzt wo einzugeben ist!

Danke!
 
U

User 22

:D :D Du lieber Gott...nun ist die Katastrophe perfekt...
Reini "Katastrophski" Frey im Rookie Cup :D :D
Warts ab, wehe Du kommst mir zu nahe Reini :]
Leider ist ja heute Winston und ich kann im Lime Rock Park nicht antreten aber Leipzig kommt !!!!
Welches Chassis willst nehmen Reini???
Gruß Ulli
 
U

User 88

Hi Ulli!

Selber schuld, du hast mir ja anno dazumal alles erklärt :P :P :P

Chassis werd ich wohl das blaue - äh - den Igel :happy: (Eagle) nehmen. Oder wars Adler?? Weiss der Geier!!

Ich muss nur noch die URL wieder auftreiben bei der alle (oder viele) Strecken zum Download gibt. Ich glaub daheim hab ich sie ge-book-marked. Mal sehen...

Ob ich nächste Woche wirklich mitfahre kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen, ich möcht ja keine Katastrophe auslösen :smokin:

Also, wenn ich den Kurs samt Auto beherrsche werd ich mich (hoffentlich) rechtzeitig hier anmelden. Hoffentlich steht mir mein "Ruf" nicht zu sehr im Wege :rolleyes:
 
Oben