Will jemand nen Rennwagen kaufen?

U

User 758

geil Marco, den werde ich wohl gleich mal in meinen Shop aufnehmen...
mal sehen, ob der einen guten Händlerpreis macht...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 670

Unfortunately as with most good things it was only a very short time before something terrible happened , someone decided to start nailing parts of airplanes onto the cars in order to develop more aerodynamic down force

:)

U

User 670

Ich find' den häßlich. :wall:

Anfang der 70er hatte ich eine Carrerabahn, mit einem 68er-F1 (keine Ahnung, was für einer) und irgendwas flaches, kein Openwheeler. Hat mich immer angekotzt, dieses spillerige F1-Teil zu fahren.

U

User 3929

Anfang der 70er hatte ich eine Carrerabahn, mit einem 68er-F1 (keine Ahnung, was für einer) und irgendwas flaches, kein Openwheeler. Hat mich immer angekotzt, dieses spillerige F1-Teil zu fahren.
Meine hatte den Igel und den Rarri! Der Rarri war der Berghe von Tripps...
der Igel war ........:rolleyes:.............blau... :D

U

User 403

Cool 650kg und n 5.3 Liter Chevymotor im Heck. Das rummst schon gewaltisch ey. :titop: Und ne neue Signatur hab ich auch noch gefunden. :D

U

User 758

so ich habe jetzt vorab schon mal die Originalbilder aus der Gallery von ihm bekommen, falls jemand ein bestimmtes Detailbild in 1348 x 899 ansehen will sagt einfach kurz bescheid.

U

User 758

wenn du dir einen F1 bei mir bestellst, werde ich das einrichten.....:D
Die Textbeschreibung denke ich mir morgen aus, heute habe ich keine lust mehr...

U

User 5803

Was soll denn sowas kosten? 50-100.000EUR?

Gibts den auch straßentauglich? *grins*

U

User 331

Ich glaube der Preis liegt etwas höher.
Im Text die Frage zum Preis: "How much ? £ 500,000 ? £ 1,000,000 £ who knows?"

Oben