Will dann auch mal..

U

User 197

...meine neueste Kreation vorstellen. Über Kritik in jeglicher Art und Weise sowie Anregungen wäre ich sehr erfreut ;)

blue_gm_prev1.jpg


blue_gm_prev2.jpg


blue_gm_prev3.jpg


blue_gm_prev4.jpg


Der Wagen ist noch nicht ganz fertig. Ich werd noch was am Tape und den Nummern machen, fragt sich nur was... :)
 
U

User 288

Also die Nummern an den Türen nen Tick grösser und nen rand drumrum vielleicht, sonst ist die Karre sehr gut, gefällt mir :]
 
U

User 197

Original von Daniel Arnold
Also die Nummern an den Türen nen Tick grösser und nen rand drumrum vielleicht, sonst ist die Karre sehr gut, gefällt mir :]

Nen Rand drumrum ? Ähmm...hää ? Meinst du die weiße Umrahmung etwas dicker oder was genau ?
 
U

User 288

Also du kannst z.B. auch nen roten rand um die nummern machen, in PaintshopPro heisst das "Relief" oder so ähnlich :) dadurch kommen die nummern besser raus
 
U

User 183

Also ich würde eher eine dickere Schriftart vorschlagen (Aardvark Bold, Bolted Bold, Eras Bold ITC, etc...) und Farbe und Rand so lassen.

Vielleicht noch einen Schatten drumrum oder so. :)
 
U

User 197

So, fertig isser, mein Erstling :]

gm_pic1.jpg


gm_pic2.jpg


gm_pic3.jpg


gm_pic4.jpg



Für die kleinen Pixel auf dem zweiten Bild kann ich nichts, da gibt´s wohl ein kleines Problem bei N2k2 ( 8o )

Also falls jemand den Wagen haben möchte, kann er sich ruhig melden. Bin auch flexibel was Marke und Nummer angeht (obwohl ich aus reinen Gewissensgründen da jetzt keinen Dodge raus machen würde... :D )
 
U

User 183

Super!
Der sieht echt klasse aus! :)

Ich weiss gar nicht warum ich dir damals deinen Chevy gemalt hab...
Du kannst das ja mindestens genausogut wie ich! :D :happy: :happy:
 
U

User 197

Ganz einfach: Ich hab in der letzten Woche soviel übers painten gelernt wie noch nie zuvor. Und das Wissen, welches ich nun ja hab, hatte ich "damals" noch nicht. :)
 
Oben