Wild-Eagle-Duo sucht Anschluss !

U

User 54

Nachdem mein schönes Posting zu diesem Thema den Hackern zum Opfer fiel, ruf ich hier nochmal in Erinnerung:

Der lahme Adler (#208, Stefan Tschepe, Bush) und der flinke Adler (#203, J. Pilsl, Bush) suchen Anschluss an ein Team.

Erstes Interesse bekundete das Artificial-Skill-Racing-Team, und wir laufen nun nicht weg :D !

Sondern stehen hier im Forum und warten weiter auf Angebote :D :D .

Welches Team mit eklatanter Bush-Schwäche wäre interessiert ?

Strengste Vertraulichkeit wird zugesichert, wenn sich in diesem Thread Angebote einfinden sollten . :]

Gruß

SloMo
 
U

User

Original von Stefan Tschepe
Nachdem mein schönes Posting zu diesem Thema den Hackern zum Opfer fiel, ruf ich hier nochmal in Erinnerung:

Der lahme Adler (#208, Stefan Tschepe, Bush) und der flinke Adler (#203, J. Pilsl, Bush) suchen Anschluss an ein Team.

Erstes Interesse bekundete das Artificial-Skill-Racing-Team, und wir laufen nun nicht weg :D !

Sondern stehen hier im Forum und warten weiter auf Angebote :D :D .

Welches Team mit eklatanter Bush-Schwäche wäre interessiert ?

Strengste Vertraulichkeit wird zugesichert, wenn sich in diesem Thread Angebote einfinden sollten . :]

Gruß

SloMo

Das Team Ghost Hunters bekundet offiziell interesse an euch beiden. :]

Vorraussetzung : Cardesign muss von uns übernommen werden, ohne wenn und aber.

Bei interresse Mail an mich ;)
 
U

User

Original von Heiko Gross
Original von Stefan Tschepe
Nachdem mein schönes Posting zu diesem Thema den Hackern zum Opfer fiel, ruf ich hier nochmal in Erinnerung:

Der lahme Adler (#208, Stefan Tschepe, Bush) und der flinke Adler (#203, J. Pilsl, Bush) suchen Anschluss an ein Team.

Erstes Interesse bekundete das Artificial-Skill-Racing-Team, und wir laufen nun nicht weg :D !

Sondern stehen hier im Forum und warten weiter auf Angebote :D :D .

Welches Team mit eklatanter Bush-Schwäche wäre interessiert ?

Strengste Vertraulichkeit wird zugesichert, wenn sich in diesem Thread Angebote einfinden sollten . :]

Gruß

SloMo

Das Team Ghost Hunters bekundet offiziell interesse an euch beiden. :]

Vorraussetzung : Cardesign muss von uns übernommen werden, ohne wenn und aber.

Bei interresse Mail an mich ;)


SLOMO - ich bin für die GHOSTHUNTERS!

Melde Dich und lass es uns FIX machen.

Heiko, wie sieht Euer design aus? Ich konnt keine Teampage finden..



Jay
 
U

User 57

Slomo könnten wir als, hoffentlich regelmäßiger zukünftiger Gaststarter in der Liga-Nord einen Patz im Liga Nord Racing Team anbieten. Dann brauchst Du Dich auch nicht mit diesen gewöhnungsedürftigen grünen Kisten rumplagen :D

Bernard
 
U

User 54

Puuuuh !

Bei dem Gedanken, mich in dieses grüne Mobil zu setzen, bricht mir augenblicklich der Schweiß aus ;( !

Da muss ich erst mal drüber schlafen !

@ Bernard: Ich denke, ich sprech in Jay´s Sinne, wenn ich sage:
Uns gibts nur im Doppelpack !
(Hatte ich in meinem ursprünglichen Posting auch so drinne )
In Hanover habt ihr mich allerdings nicht zum letzten mal gesehen ! :)

Da zumindest ich mich nur schwerlich von meinem dezent, elegantem Eagle-Design trennen könnte, sag ich mal:

Angebote sind auch weiterhin willkommen ! 8)

@ Heiko: THX auf jeden Fall für das Angebot ! Fühl mich da schon ein wenig geehrt ! Und vieleicht, wenn ich trotz eures Designs heute nacht gut schlafe... ;)

Gruß

SloMo

@ Das wars ! Das 2. 100. Posting !! :bounce:
 
U

User

kein Problem Stefan. :]
Ausnahmen gibts bei uns aber nicht... weiste ja ...
entweder grün oder garnicht :D :D
 
U

User

Original von Heiko Gross
kein Problem Stefan. :]
Ausnahmen gibts bei uns aber nicht... weiste ja ...
entweder grün oder garnicht :D :D

Mich stört nicht das grün, sondern das car-shape. Das ist doch kein NASCAR? Eher ein Sportwagen, oder?

Aber wenn ich die neuen (guten!) cardesign-Regeln richtig begriffen habe, muss es noch einer werden!

Dann wär ich dabei, Heiko!
Oder Stefan?

:-)

Jay Pee
 
U

User 23

Ich schliesse mich Bernard an - wir wären dann zwar fast ein reines Busch Team, aber ich denke Alf ist ja eigentlich auch dabei, als einziger Winston Pilot.
Schätze das ist dann sowas wie die Auferstehung des Teams Liga-Nord-Racing (LNR).
Also, SloMo und JayPee ihr seid ganz herzlich willkommen - wenn ihr zu uns wollt. Cardesign ist uns egal ;)

Werde ab sofort auch wieder N4 üben und in Dover dabeisein.


cu, Malle
 
U

User

OK Carsten... Ich läut die nächste Rund ein ... mal sehen was du dagegen halten kannst :]

Das Team Ghost Hunters wird in der nächsten Saison mit dem Dodge an den start gehen.
Es gibt auch, nach Teamabsprache, unter den Umständen ein neues Cardesign.
Das Grüüüün kommt wech. Alles offen auser schwarz.

Oki Carsten ... du bist dran :]
 
U

User 57

Mir fällt übrigens grad ein, da die Sondercardesigns ja verboten sind, gibt es für Olli eigentlich keinen Grund mehr am Alfa Team festzuhalten. OLLI!!! 8)

Bernard
 
U

User 54

Na denne...

Also ich sach mal:

@ Reinherd Frey:
Du warst der erste, hast aber gepostet, das ihr das erst noch klären müsst ! Hatte dir im neuen Thread auch das "Vorkaufsrecht" :D eingeräumt !
Hab dann aber nix mehr von euch gehört...
Schade, denn ich wär gern im Team mit dir gefahren, und euer Design find ich Klasse !! Jay hat gestern noch von dem Race mit Bernd Koller geschwärmt !

@ Bernard, Malle:
Wenn die Ghosthunters das Design umstellen, dann warnse zuerst da !
Ihr könnt mir glauben: Es wäre mir ein Vergnügen gewesen !
Wenn ihr mich demnächst, wie bisher auch, knapp schlagen werdet, dann bleibt der Trost, das die Ghosthunters mit 2 flügellahmen Krähen gesegnet sind !! ;)

@ Ghosthunters :

GEBONGT !! :] :D :D :deal:

Hatte mich in der zweiten Nacht schon beinahe mit dem Grün abgefunden, und auch Jay erschien es von Blick zu Blick gediegener, eleganter, reizvoller ! :rolleyes:

Aber ihr habt es uns ja noch leichter gemacht ! :bounce:

Gruß

SloMo ( und Jay !!! )

Die nu ein Erinnerungsphoto von ihren Cars anne Wand hängen..

@ Ich sags nochmal: Keine leichte Entscheidung ! Alles nette Leute, mit denen man gern seine Zeit verbringt !
Und genau das tun wir ja auch weiterhin ! :] :]

Ich versuchs mal: AMEN !! :angel:
 
Oben