Wieviel Paar Schuhe besitzt Eure Frau/Freundin

Wieviel Paar Schuhe besitzt Eure Frau/Freundin

  • 1 Paar Schuhe

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Paar Schuhe

    Stimmen: 1 2,1%
  • 3 Paar Schuhe

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Paar Schuhe

    Stimmen: 1 2,1%
  • 5 Paar Schuhe

    Stimmen: 2 4,3%
  • mehr als 5 Paar Schuhe

    Stimmen: 7 14,9%
  • mehr als 10 Paar Schuhe

    Stimmen: 15 31,9%
  • mehr als 15 Paar Schuhe

    Stimmen: 6 12,8%
  • mehr als 20 Paar Schuhe

    Stimmen: 3 6,4%
  • mehr als 25 Paar Schuhe

    Stimmen: 3 6,4%
  • mehr als 30 Paar Schuhe

    Stimmen: 3 6,4%
  • mehr als 40 Paar Schuhe

    Stimmen: 1 2,1%
  • mehr als 50 Paar Schuhe

    Stimmen: 4 8,5%
  • mehr als 100 Paar Schuhe

    Stimmen: 1 2,1%
  • mehr als Imelda Marcos – 5000 aufwärts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
U

User 365

Da wir erst vorige Woche in Pottenstein mir Rühl, Werner, den Wurms etc. so ein nettes Gespräch über Frauen und Schuhe geführt haben, gibt es jetzt die passende Umfrage zu Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 482

Die Antwort lautet ganz einfach: Mehr wie ich habe und es sind einfach zuviele.
 
U

User 2169

Also ich besitze im Moment 42 Paar,aber ich kann euch sagen der nächste Herbst kommt bestimmt :].
 
U

User 331

Max. 15 und sie kauft erst neue Schuhe, wenn sie vorher welche wegwirft. :D
 
U

User 331

Bei meiner ist es aber wirklich der Fall. Ein wahrer Glücksgriff. :D
 
U

User 331

Fünf und neu gekauft wird auch erst dann, wenn eine kaputt ist.
 
U

User 670

Keine Ahnung, ist mir auch egal, solange sie sie selbst zahlt und wir getrennte Wohnungen haben :)
 
U

User 141

20 - 25 Paar sind es von Ihr in unserem Schuhschrank. Auf über 10 komme ich aber auch, finde daran allerdings nichts schlimmes. Ich kann mich schlecht von Dingen trennen, die nicht kaputt sind. :)
 
U

User 2695

Über 30 Paar in Kartons verpackt und mit aufgeklebten Bild versehen.
Ich frage mich immer wofür? Sie trägt eh nur 3-4 verschiedene Paar. Das Rätsel zu lösen ist mir in all den gemeinsamen Jahren noch nicht gelungen.
 
U

User 1911

Bei meiner Freundin sind es ca. 15, und neu gekauft wird erst, wenn ich es sage :rolleyes: (oder so ähnlich ;( )
 
Zurück
Oben