Wieso werden hier Threads geschlossen ?

U

User 7

Freie Meinung unerwünscht ?

Ich will immernoch ne Antwort auf meine 2 Fragen die ich in dem Thread gestellt habe.

Wenns zu viel verlangt ist vielleicht wenigstens auf die Frage.

Warum kann man nicht mit Real Racing vergleichen wenn wir doch ein Simulation eines Realen Sports spielen/fahren, uns drann erfreuen.

Gruss
Arvid

PS: ich hab auch mal ein geschlossen aber da flogen auch die Fetzen in dem Thread.
 
U

User 78

Antowrten?

@Arvid: Ich hatte nichts zu antworten, weil ich Dir zustimme, ABER: Dafür brauchts auch eindeutige und gute Regeln, und solange die nicht da sind, heisst es für mich immer noch: Alles ist erlaubt solange es nicht verboten ist! gelle? :D :D Das wird im Real-Nascar schliesslich genauso gemacht, wenn nicht sogar schlimmer...

Ich kann dir mehrere Beispiele anbringen wo unser Wunder-Schumi sich auch im Grenzbereich bewegte und alle Deutschen fanden es toll, wie er die Gesetzeslücken ausgenutzt hat, und der Rest der Welt war empört...

Robert Schmitz

P.S.: Du wolltest ja unbedingt ne Antwort haben!:naughty:
 
U

User

Jau Robert, sehe ich ein, wenn ums Geld geht hört
der Spass auf. Aber was hat dieses mit uns zu tun ??
Da passt es nicht mehr so richtig mit dem "sein oder nicht sein"


Klausi
 
U

User 78

@Klausi: Geld, was fürn Geld??? Ich will auch welches!!! Dafür opfer ich auch den Spass!!!:deal:

Robert
 
Oben