Wieso kein GT1 ?

U

User 3717

Servus zusammen, ich wollte mal fragen wieso wir hier im GTR bereich keine reine GT Serie fahren? Und zwar mit kurzen und knackigen 60min Rennen.
Wäre stark dafür das es sowas gibt !
Bin gespannt auf die Antworten ;)
 
U

User 2566

Die Frage ist berechtigt!

Ich hab mal gehört, die meisten Fahrer hier könnten mit so schnellen Autos nicht umgehen.
Nur wie sie es je lernen sollen, ist mir ein Rätsel ?(.

Vielleicht ist es einfach nicht das Ziel? Und die meisten hier fahren lieber die kleinen Autos ?(.


Wie Du siehst Georg, es ist mir ein Rätsel!
Aber vielleicht bringt ja noch jemand Licht ins Dunkle.
 
U

User

vieleicht gibt es einfach nicht genug fahrer die eine reine gt1 meisterschaft fahren wollen.
so richtet man sich nach der masse und macht konzepte mit denen die meisten angesprochen werden.
so würde ich mir den sachverhalt erklären
 
U

User 2518

Also ich würde sehr gerne mal wieder die großen Kisten fahren.
Man hatte früher in der Friday Night Serie immer sehr schön die Gelegenheit dazu ...
 
U

User 3008

Also eine reine GT1 Meisterschaft, mit Teamwertung, und eigenen Skins würde ich auch sehr begrüssen. Also das wäre absolut meine favorisierte Serie!

Und um die FNS gibt es aber auch sehr viele Gerüchte, abwarten..
 
U

User 1216

Hmm, also mich persönlich reizen Sprintrennen mit den GT1 Autos kein bisschen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Autos die viel Abtrieb habe nicht gut zurecht komme bzw. sehr viel Übung brauche. Moderne Formelautos sind deshalb auch nix für mich.
 
U

User 3717

Also eine reine GT1 Meisterschaft, mit Teamwertung, und eigenen Skins würde ich auch sehr begrüssen. Also das wäre absolut meine favorisierte Serie!

Und um die FNS gibt es aber auch sehr viele Gerüchte, abwarten..


Eigene Skins sind kein Problem, da hab ich schon nen geilen Lambo den ich ausm Hut zaubern könnte ;)
 
U

User 3008

Also hier mal so ein paar Ideen:

-Reine GT-Serie

Fahrzeuge:

[SIZE=+2]- Ferrari 550 Maranello
- Maserati MC12
- Ferrari 575 GTC
- Lamborghini Murcielago
- Saleen S7-R

- Chrysler Viper GTS-R
- Chevrolet Corvette C5-R

Länge: 1-2h

Teamwertung: max. 2 Fahrer (Teamdesign)

Designs: Eigene sind erlaubt

- 1 Pflichtboxenstopp

Punktesystem:

1. 28 Punkte
2. 27 Punkte
3. 26 Punkte
.
.
.
28. 1 Punkt
[/SIZE]
Qualifying: 1 schnelle Runde darf gefahren werden, damit die Hotlapper hinten stehen, und wenn die Aliens Fehler machen, können sie von hinten los.

- Strafen: Weniger Punktestrafen, sondern mehr Qualisperren!
 
U

User 428

Mich würde so eine Meisterschaft nicht reizen, am Ende fährt doch sowieso das halbe Feld den 550er Ferrai und der Rest Saleen oder Lambo, langweilig.....
 
U

User 2586

Mich würde so eine Meisterschaft nicht reizen, am Ende fährt doch sowieso das halbe Feld den 550er Ferrai und der Rest Saleen oder Lambo, langweilig.....


Um so etwas zu umgehen, könnte man die Fahrzeugvergabe auslosen. :]:]

Nur Mädchen würden dann nicht mehr mitfahren wollen, wenn sie nicht im Lieblingsauto sitzen.:D:D

Gruß Peter
 
U

User 3008

Packt in den 550 paar Kilos rein, und das Problem wäre gelöst, Man stellt ein Gris + Prequalifying, und schon hätte man immer ein volles Grid. Ich denke mal das würde super hier ankommen!
 
U

User 3008

... mit Rennen über 3, 4 und 6 Stunden. Natürlich ohne Fahrerwechsel. ...

:happy:8o:vogel: aber sonst gehts noch. Viel Spass den Teilnehmern. Ich habe schon zu tun bei 2 Stunden die Konzentration zu behalten, aber 6 Stunden nichts für mich...

Mit Fahrerwechsel, wäre das sicherlich interessant. Also 2mal wechseln, aber so ist das natürlich überhaupt nichts.. Was ist wenn ich pinkeln muss, oder wenn ich Hunger hab? Was ja menschlich ist..:rolleyes:
 
Oben