Wieso ist mein Lenkrad nicht Syncron

U

User 34364

Hallo, habe eine Frage uznd zwar hab ich das Problem wenn ich F1 21 & 22 spiele das mein Lenkrad nicht Syncron ist mit dem ingame Lenkrad. Wenn ich aber F1 20 spiele ist alles bestens.
Spiele auf einem Fanatec CSL DD.

Danke schon im Voraus!

Lg Johannes Winsauer
 
U

User 9861

Was meinst du genau? Einen spürbaren Inputlag oder den Lenkwinkel zwischen deinem physischen und dem virtuellen Wheel? Wenn letzteres, dann mal den max. Lenkanschlag Ingame sowie im Tuningmenü auf z.Bsp. 360° setzen. Kann auch sein, dass du Ingame die Linearität einstellen musst.
 
U

User 34364

Letzteres ist der fall, aber leider bringt es nichts wenn ich alles auf 360 Grad stelle , nur dass das Lenkrad viel zu sensibel Reagiert.
 
U

User 9861

Dann Linearität Ingame auf 50 stellen? Kannst ja mal probieren.
 
U

User 34364

Habe das Problem gelöst mein Lenkradwinkel im Tuningmenü war auf Auto eingestellt und musste es auf 1440 Grad einstellen.
Jetzt läuft alles Tiptop aber Danke für die Hilfe!
 
U

User 9861

Du hast geschrieben, dass du alles auf 360 gestellt hast und es dennoch nicht geklappt hat. Aber ist doch gut wenn es jetzt funktioniert. ;)
 
U

User 34364

Es war davor auch auf Auto eingestellt. Habe aber dann die 360 Grad Probiert wurde aber nicht besser :( . Bin jetzt aber froh das ich eine Lösung gefunden habe :)
 
Oben