Wieso immer ich?

U

User 328

Mensch, Mensch, Mensch. Wieso treffen mich diese Missgeschicke eigentlich immer? In meinem letzten Rennen wurde ich auf Platz 2 liegend wegen eines Chatcommands (mein Fehler) gekickt und heute verliert das ganze Wohngebiet den Strom, sodass ich wiedermal auf Platz 2 liegend (den Ersten hab ich schon vor mir gesehen; er war ziemlich langsam unterwegs...ich vermute das er Schäden hatte...oder die Reifen abnutzten) disconnected. Das ganze geschah cirka 20-25 Runden vor Schluss. Es ist echt schade. Das zweite wirklich gute Rennen von mir, indem ich es wiedereinmal nicht unter Beweis stellen kann, dass ich evtl. für eine höhere Klasse geeignet bin. Schade irgendwie... :( :( X( X( ;( ;(

Naja... ich hoffe ihr hattet wenigstens ein paar schöne Runden noch!

Gruß,
Sebastian
 
U

User 10

und du denkst das man über die platzierung aufsteigt ?

ERDE AN SEBASTIAN, ERDE AN SEBASTIAN......... BITTE LANDEN :D
 
U

User 328

Original von Rainer Merkel
und du denkst das man über die platzierung aufsteigt ?

ERDE AN SEBASTIAN, ERDE AN SEBASTIAN......... BITTE LANDEN :D
Nein, bestimmt nicht. Aber meistens ist es doch so, das man an einer guten Position im Rennen ist, wenn man keine bzw. wenig Kollisionen oder Dreher hatte... :) Naja, im zweiten Versuch hat es ja dann doch mal geklappt :)

und @ Sneak7,2 Schildkröten-Stärke (Toni :D)
Mensch! Musst du mich immer verraten? :rolleyes: :D

Gruß,
Sebastian
 
Oben