WIESO DENN DAS????????????? pocono drama

U

User 129

mir fehlen die worte... da kann ich kaum 20 uhr erwarten, und fliege nach 20 runden raus wegen "ignoring the black flag". ich glaub ich spinne.

die black flag selber wahr ja schon mal herrlich: weil ich beim pitten wohl noch jemanden der auf der bahn geblieben ist überholt hab und das bei gelb. ok, dumm gelaufen. meine schuld.

ABER: ab dem zeitpunkt hatte ich KEINE EINZIGE CHANCE unter grün in die pits zu fahren um die strafe abzusitzen. dann erzählt mir der spotter nach einigen weiteren runden yellow plötzlich das ich DQ bin und im nächsten moment fliege ich RAUS.

kann mir BITTE jemand erklären was das war????

alles fing so gut an mit 8 runden die absolut zivilisiert verliefen. schön friedlich, sehr anständig. dann hat sich max vor mir gedreht. erste yellow. etc. etc. etc. etc...

das war eben so als ob man aus seinen schönsten träumen mir nichts dir nichts rausgerissen wird.

an die reko oder sonst jemanden: wo war mein fehler????

ich beneide alle die weiterfahren können und hoffen ihr hattet eine gute fahrt... over and out. erst mal den blutdruck beruhigen.
 
Oben