Wiedermal MSFFB FEDERN

U

User 161

Wir hatten ja schonmal 15 threads zu diesem thema parallel laufen ....... hab da den Überblick verloren.

Deshalb möchte ich jetzt hier mal anfragen.

WER HAT NOCH PEDALFEDERN, möchte mir ggf. welche VERKAUFEN.

Dank Euch schonmal. Bei mir knaxt es nämlich langsam furchterregend. :)

Steffen
 
U

User 161

Peng,

jetzt drängt`s, die Feder ist gebrochen und ich kann nicht mehr fahren ;( .
 
U

User 161

Hmm, nochwas:

1. ich hab mal versucht DGINGSI alias JENS LUCHTERHAND `ne mail zu schicken. er hat aber ewig nicht geantwortet. weiß jemand was über ihn. er war ja wohl der federkönig, oder?

2. ich lese überall von der GUMMILÖSUNG bei gebrochener feder - gott, wie hört sich das denn an-.
Kann mir jemand erklären, wie ihr gummis an den pedalen anbringt, um die feder zu ersetzten?
 
U

User 144

Ich habs bei meinem ehem. Thrustmaster Modena so gemacht:

Hosenbandgummi hinters Pedal gespannt und nach vorn gezogen und über das vordere Ende der Pedalerie gezogen. Klappte ganz gut. :)
 
U

User 161

LOL Gregor,

hab gerade mit Hosenbandgummi neue PB in glen gefahren. Hätte aber auf dauer gerne `ne Feder.

Danke für den Tip.

Steffen :)
 
U

User 144

Tja, öhm... hmmmm... Kein Problem. :D
Jetzt musst mir nur mehr sagen, wie und wo Du den Hosenbandummi am MS-Wheel angebracht hast. Beim Thrustmaster wars kein Problem aber beim MS hätt ich keine Ahnung. :)
 
U

User 161

Band durch die löcher des pedalhebels. Band an den enden umgeschlagen und zu einer schlaufe festgetackert. aus starken draht zwei stücke so gebogen, daß ich sie vorne am pedaleriefuß einhängen kann. dann die beiden bandenden in die drahtstücke eingehängt. fertig. :rolleyes: :)
 
U

User 161

Hat denn niemand mehr FEDERN. Das kann doch nicht sein ?( . Zur Hüüüüüülllfffeeeeee :)
 
Oben