Wiederholungssystem

U

User

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Nachdem ich mir heute endlich GPL gekauft habe, installierte ich es natürlich voller Vorfreude.
Die Installation verlief problemlos, das Programm startet auch.
Als nächstes wollte ich ein paar Trainingsrunden auf der Nordschleife drehen. Nun kommts: Nach der Auswahl erscheint die Meldung "Wiederholungssystem konnte nicht initialisiert werden" und danach "Wochenende wird abgebrochen" und das Programm kehrt wieder zum Auswahlmenü zurück. Woran kann es wohl liegen?
Würde mih freuen, wenn ihr ein paar Tipps auf Lager hättet.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott......

Dirk
 
U

User 45

Zieh mal einen Riegel raus und versuch's nochmal!
Gehen andere Strecken?
 
U

User

Ne, es läüft leider gar keine Strecke. :(
Werd ich mal versuchen mit dem "runterrüsten". Aber erst morgen, muß jetzt leider arbeiten. Aber ich meld mich dann nochmal, obs geklappt hat....

Gruß,

Dirk
 
U

User 114

Füge mal die folgenden zwei Zeilen in die core.ini in Deinem GPL-Verzeichnis ein:

[ Replay ]
ReplayMemoryOverride = 128000

Falls noch nicht geschehen, vorher die core.ini.sample in core.ini umbenennen.
 
U

User 232

Hast Du denn schon Updates drauf. Dann könnte bei der Installation dieser Updates vielleicht etwas schief gelaufen sein.
 
U

User 9

Moment.
Konntest Du gar nicht erst fahren?
Also die Fehlermeldung kam schon, bevor Du Dich daran machen konntest, ins Auto zu steigen und ein Wiederholungswürdiges Replay zu produzieren?
Dann dürfte es nämlich nicht etwa am Replay-MOdus liegen, sondern vielmehr daran, dass Du irgendein Grafik-Update installiert hast, das nicht funktioniert, oder das Deine GraKa nicht verträgt.

C.
 
U

User 6

Ich hatte das selbe Problem und es lag am Speicher. Hatte nämlich zuviel drin (384MB). Hatte dann mal zum Test nur 256MB drin und es ging!
 
U

User

Hey Leute, ihr seid ja richtig Gold wert. :D Bin mal auf 128 MB runtergegangen und siehe da......es läuft. Auf sowas muß man erstmal kommen :rolleyes:
Danke an Euch alle, werd mich jetzt mal an meine ersten Runden machen.

Viele Grüße

Dirk
 
Oben