Wiederholung des Winston Races!

U

User 46

Die meisten von Euch und die ReKo haben entschieden das wir das Rennen am kommenden Donnerstag wiederholen.

Bis denne Robert
 
U

User 25

können nich die, die mit ihrem Platz einverstanden waren und keinen ReRun wollten, den Platz von diesem Donnerstag behalten und die Pts kassieren? ;)

cya Andy
 
U

User 78

Hi,

was ist mit den Leutz, die nächsten Donnerstag nicht können? Da das Race relativ clean war, könnte der ein oder andere auf sein "clean-race-bonus" hinsichtlich Tona pochen...


Robert Schmitz
 
U

User

Das Race ist annulliert worden und somit auch alle eingefahrene Ergebnisse.
 
U

User 31

ich stütze die Entscheidung
denn das bisherige Ergebnis,
ist falsch und nicht durch
fahrerisches Können, sondern
durch Zufall entstanden. :-)
 
U

User 15

könnte der ein oder andere auf sein "clean-race-bonus" hinsichtlich Tona pochen...

Wenn alle mit dem gleichen Spirit wie im ersten Race ins Wiederholungsrace gehen,sollte das wohl kein Problem darstellen.
Und wer da dann Scheiße baut,hats eben nich verdient in Daytona zu fahren.
Was is los Robert??Wo bleibt der Hardliner ?( ;)

gruß Uli
 
U

User 56

hä? 9 Leute sind die Mehrheit? das ist aber ein eigenartiges System! :silly:

Ich hätt gerne meinen 22sten Platz behalten. Nächsten Do hab ich Dienst von 7 - 19:30(wenn nicht länger), extra gecheckt weil ja da kein Race ist. Shit!

WW
 
U

User 59

Moin moin Nascar-Fans,

ich hoffe, dass mein Platz als Boxenluder diesmal gesichert ist. Um die Connection nicht eventuell noch mehr zu stressen, hatte ich mich letzten Donnerstag entschieden, das Rennen nicht als Zuschauer mit anzusehen. Vielleicht ist's ja bei der Wiederholung dann besser.

Schade für die Leute, die keine Zeit haben. Aber man kann es nunmal nicht allen Recht machen. Also, akzeptiert die Entscheidung der Reko. :)

Greetinx

Markus aka Mauy aka Boxenluder ;)
 
U

User 78

@Uli: Hats vergessen den Teil mit dem "nicht können" auch noch zu zitieren. Denn schon haben wir 3 Beispiele: Woeger, Hansen und ich. Wir können alle drei nicht (bei mir zumindest nur unter äussersten Anstrengungen...). Wenn ich problemlos könnte, würde ich nicht son Wind machen...

Na klar stehe ich nach wie vor zur Aussage, daß wer neu fährt und Mist baut, hat Pech, aber es ist irgendwie unfair, denen gegenüber, die clean gefahren sind und nächsten Do nicht können. Ich denke mal auf das Preisgeld können die ruhig verzichten, aber das Rennen wird ja wegen den "Random-Plätzen" annuliert, womit die Crashes ja nichts zu tun haben... Ich habe leider nicht so viel Zeit, jeden Donnerstag zu racen, denn ich habe im Wechsel Früh-Spätdienst...

Ach egal...., wenn ich nicht kann, muss ich eben in den verbleibenden drei Rennen clean bleiben, aber schon ist wieder der angestrebte 1 Mio.$-Bonus futsch...

Robert Schmitz
 
U

User 56

Also ich kann immer :D
ne, mal sehn wann ich Donnerstags wegkomme, könnte sich knapp bis 20:00 ausgehn.
Aber ist nicht wichtig, hier gehts um ne Liga und nicht um den Einzelnen.
Allerdings noch mal Texas ist schon schwer zu verkraften. Wahrscheinlich kommt Hardl am Do zu mir, dann hab ich wenigstens nen Beifahrer zum Quatschen :P

WW

Der war gut Wolfgang :bounce: :thumpup: Gruss Heiko
 
U

User 15

Also ich kann immer

Wir wollen doch mal festhalten,das ich hier für den Schweinkram zuständig bin :] :]

gruß Uli

PS:ich wilder ja auch nich in deinem Gebiet in dem ich schneller bin als du.Also jedem das seine,hihi ;)
 
U

User 56

LOL Uli :D
Ich will Dir wirklich nicht ins Gei gehn, aber in letzter Zeit kam so wenig von Dir, das ich dachte Du brauchst mal nen kleinen *Anstoß*. ;)

Gruß

Wolfgang
 
U

User 22

Hi !!
Dummerweise habe ich wies aussieht am Donnerstag 11.10.2001 auch keine Zeit zum Wiederholungs-Rennen Texas Winston Cup zu erscheinen. Ich werde alles versuchen es dennoch zu schaffen, vielleicht bin ich 20.45 Uhr Online, aber knapp wirds.
Gruss Ulli
 
Oben