Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit und Fragen dazu

U

User 61

@ Mathias
danke für die Antwort, hab´s mir noch mal angeschaut, und glaube die ALT ist nichts für mich.
...weil ich die Strecken nicht kenne, und die scheinen ja nicht so leicht zu lernen sein. Aber andererseits reizt es mich schon.
Ich glaub ich hol mir mal AC und schau mir die Gaudi an.
User 1392
Servus, is lange her, und Namen kann ich mir eh nur schwer merken. Bist Du GTR gefahren oder GPL?
Fahrt Ihr aktuell was mit dem Lotus 49 auf Iracing?
Gruß,
Tom
Sowohl als auch. Habe damals mit den Urgesteinen mit GPL angefangen (erst Lotus, dann Brabham) und nachher dann Nascar und u.a. mit dir GTR.
 
U

User 4396

... hab´s mir noch mal angeschaut, und glaube die ALT ist nichts für mich.
...weil ich die Strecken nicht kenne, und die scheinen ja nicht so leicht zu lernen sein. Aber andererseits reizt es mich schon.
Ach doch nicht gleich in die Rubrik "Was der Bauer nicht kennt ..." verfallen. :rolleyes: Ich habe oft erlebt, dass sich so manch unbekannte Strecke zu einem echten Highlight entwickeln kann. Einfach geschmeidig und langsam anfangen, und sich Runde um Runde steigern. Man muss es nur wollen. :D

Ich kann die ALT (oder ALTER) Rennserie jedenfalls wärmstens empfehlen. Da tritt das Konkurrenzdenken in den Hintergrund und der Fokus liegt auf dem Bezwingen der Strecke und dem Meistern des Fahrzeugs.
 
U

User 858

@ Torsten ...war ne tolle Zeit, hat viel Spaß gemacht. Weiß auch nicht warum ich dann irgendwann nicht mehr gefahren bin. Hatte nie ein Rig, und beruflich viel am PC. Was weiß ich, bin jedenfalls wieder dabei, und freu mich schon. Zieh demnächst um, und stell mir ein Overpower F1 in die neue Bude. Was für ne Liga fährst Du zur Zeit?
User 3425 ....hab mir die Strecken schon angeschaut, sind ja nur zwei so lange Dinger (die mich etwas abgeschreckt haben), die anderen krieg ich schnell hin. AC und Simsync hab ich schon geholt, schade das das Feld schon voll ist. Konnte auch keine Warteliste finden. Beitrag hab ich abgedrückt. Gestern noch Probefahrt mit dem Lotus 25 auf der April-Strecke gemacht. Macht schon Laune, aber viel zu tun. Strecken, Autos, Setups, aber das ist genau die Fahrerei, die ich mag. Bin definitiv bei der Alt dabei sobald ich mitfahren kann. Von der Einstellung her, pass ich da auch gut rein. Ich check mal die Trainingsserver, ansonsten fahr ich mich schonmal offline warm.
 
U

User 61

Ich fahre gar keine Liga. Die Tage kommt mein Motedis und dann wollte ich mich mal bei Fanatec umsehen.
Mal sehen ob ich mich dann überhaupt in irgendeine Liga traue.
 
U

User 1771

Paddy, willkommen zurück :)

bin auch erst im letzten Jahr, nach langer Pause, wieder hier aufgeschlagen ;)
 
U

User 858

Startklar!
...ist schon was anderers als am Scheibtisch!
 

Anhänge

  • IMG_0286.jpg
    IMG_0286.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0277.jpg
    IMG_0277.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Oben