Wiedereinstieg nach längerer Abstinenz

U

User 3072

Servus zusammen,

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich als Rookie zähle, aber nachdem gefühlt 10 Jahre rum gingen seit ich das letzte mal aktiv in der VR war stelle ich mich halt doch mal vor :-D

Generell hat meine Simracing Zeit mit Live for Speed angefangen und hat dann mit der VRTCC geendet, Prioritäten hatten sich einfach verschoben. Zwischendurch gab es dann nur sporadisch jeweils das 24h Daytona und Spa mit iRacing.

Letztes Wochenende gab es dann zu recht attraktiven Konditionen Assetto Corsa Competizione, was dann direkt inkl. aller DLC im Warenkorb landete.

Generell solls erstmal wieder langsam losgehen, Sim kennen lernen, Lenkrad und Pedale an die eigenen Bedürfnisse anpassen und mal schauen wie lang ich brauche um auf Wunschzeiten zu kommen.

Freue mich darauf den ein oder anderen alten bekannten eventuell wieder zu treffen und auch neue Fahrer kennen zu lernen.
 
U

User 1331

:saevil:
Ja einmal angefixt ist es schwer clean zu bleiben. Willkommen zurück!

:hippy:
 
Oben