Wiederbelebungsversuch

U

User 2566

So Leute,
wie sieht's aus, wollen wir mal kreativ werden?

Also ich träume ja immer noch von einer fetten Le Mans Serie, mit Teams und teameigenen Prototypen. Wie steht Ihr dazu?

Als zweite alternative schlage ich mal einen Cup vor, aber nicht mit Cup Porsche, sondern mal mit was schnellerem. Ala Lamborghini Cup, oder so.
Irgendwo gibt es doch auch einen Gallardo Mod, oder man nimmt den F575. Das wär doch was für Profis und für Gentelmen Driver.

Was habt Ihr für Vorschläge?
Es dürfen sich natürlich alle beteiligen, Fahrer und auch die Admins.

Konstruktive Vorschläge sind gefragt!!!
Und keine dummen Sprüche!!!

Gruß Marco

PS: Morgen früh will ich hier mindesten 10 neue Ideen lesen!
 
U

User 2518

Lambo klingt schon mal super !

Prototypen und GT`s = bitte mal den kommenden Rückspiegel sichten.

Beim F1 1988 Mod stellen sich mir vor Freude die Haare auf bei jedem Gasstoß... wenn ich nur daran denke ...

Mustang mod ist auch genau meine Wellenlänge ...

Prinzipiell bin ich für einen Streichdurchgang...
 
U

User 3008

Testet dieses Tool, wo über 40 Leute joinen können, dann können wir ja FiaGT machen. Eigene Skins und so, und in den einzelnen Klassen die Autos anpassen.
 
U

User 1135

Fabian, wenn bei 28 Mann schon die Leute vom Server fliegen brauchen wir keine 40 testen.

@ Le Mans Serie, Marco das wäre auch mein Traum :]
 
U

User 3217

Ich möcht einfach nur noch den Porsche Cup wieder haben.:(
Ich vermiss mein Gelben Porsche schon so arg.:happy:
 
U

User 2566

Fabian, wenn bei 28 Mann schon die Leute vom Server fliegen brauchen wir keine 40 testen.


Die Frage ist doch, ob das "vom Server fliegen" abhängig von der Anzahl der Fahrer ist.
Fliegen bei 28 überproportional mehr als bei 14?
Woran liegt es wenn einer fliegt?
Am Rechner, am Server, an der Leitung?

Das Problem wird sein, zum testen mehr als 20 Mann zusammen zu bekommen?
 
U

User 1135

Aller vermutung nach am Netcode von GTR und ja es fliegen bei 28 überproportional mehr als bei 14 :]
 
U

User 534

Notitzblockraushol

Marco will nen LMP :yes:
Udo auch LMP :yes:
Jürgen fährt Lambo. :yes:
Adriano nen kleinen gelben Porsche :yes:


Woanders hab ich gelesen, es werden viele GT´s gewünscht :yes:



@ Marco
Stabil läuft GTR leider nur bis max. 28.
Das wurde schon so oft getestet.
Ich war selber auf einem +30er nicht VR-Server. Die Jungs flogen wilkürlich raus, erst ab unter 28 lief es stabil.
Wir müssen uns damit leider abfinden.
Selbst bei 29 steigt die Quote der Fehler überproportional an.

Edit sagt, sch..., Udo war schneller.
 
U

User 2566

@ Marco
Stabil läuft GTR leider nur bis max. 28.
Das wurde schon so oft getestet.
Ich war selber auf einem +30er nicht VR-Server. Die Jungs flogen wilkürlich raus, erst ab unter 28 lief es stabil.
Wir müssen uns damit leider abfinden.
Selbst bei 29 steigt die Quote der Fehler überproportional an.

Edit sagt, sch..., Udo war schneller.


OK, wollte es nur wissen, und nicht nur vermuten!:yes:
 
U

User 1012

Huhu ich wäre dann mal auch dabei und man kann mich demnächst auch fest da zu zählen.

Ich mag den neumodischen kram nicht :)

Ich würde mir einen M3 wünschen....

....wenn ich darf

Gruß
Alexander

p.s wartet immer noch auf lenkrad grmlgrml

Edit fällt noch was ein , ein Orangener Porsche wäre auch ziiiiiiiiiiiiiiiiiemlich geil
 
U

User

was auch immer ihr hier auf die beine stellt..sollte auf jedenfall im blickfeld bleiben das es auch einsteigerfreundlich sein muss/sollte.wenn sich wirklich einer hier her verirrt um gtr zu fahren sollte er/sie auch gute möglichkeiten haben die lizenz zu machen.in letzter zeit waren ja so wirklich viele angebote in der richtung nicht da.

testrennen wo es sie noch gab waren auch immer ne gute möglichkeit zur lizenz und zum erproben des ganzen.was ja in der es oder gt3 fehlt.bei nem kleinen rennen würden schwächen der strecke usw vieleicht doch noch auffallen bevor sie am renntag nur für frust sorgen.
 
U

User 3828

Ich möchte die "alte" FNS wiederhaben! :]

3 Stunden-Rennen mit freier Fahrzeugwahl. :deal:
 
U

User 331

Da stimme ich Mirko 100%ig zu. Einfaches Konzept und machte richtig Laune.
 
U

User 2518

Ich möchte die "alte" FNS wiederhaben! :]

3 Stunden-Rennen mit freier Fahrzeugwahl. :deal:

UND hin und wieder variabler Rennlängen.
3 h sind nicht jedermanns Sache und auch nicht für Anfänger/Einsteiger
geeignet.
Variable Rennlängen bzw. z.B. zwei Sprintrennen am Abend gabs ja auch schon, steht so auch in der Ausschreibung.

Dann sollte man auch auf den "kleinen" Strecken zwischendurch mal "nur" die kleinen Autos fahren lassen.

Und einen Streichdurchgang...
 
U

User 3828

Sprintrennen gibt es in der Race07-Abteilung und dann noch im PC (sobald er wieder kommt). Habe ich noch was vergessen?

Nur kleine Autos sind auch nicht jedermanns Sache, deshalb ja freie Fahrzeugwahl!
 
U

User

es wird ja nich so ausschauen als wenn alle nur die fetten dinger fahren.wenn ich mich recht erinner war das feld doch immer sehr gemischt von kleinem bis grossem auto alles dabei.wenn wer nen ganz grosses auto auf ner ganz winzigen strecke nimmt dann muss er halt da mit leben ;)
 
Oben