Wieder zurück aus Pottenstein

U

User 331

Bei Palle kann ich es noch verstehen, denn der hatte mächtig wenig Schlaf. Möchte aber nicht wissen was Ricardo mit Tim im Zelt "getrieben" hat. :happy:
 
U

User 2937

kerstin kann es dir erzählen, wenn sie sich denn hier im forum anmeldet :D
 
U

User 1431

ich sehe schon... die members des team sinalco racing binden sich nicht nur auf der strecke :D
 
U

User 3116

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Rest des Sinalco Teams! Man sind die peinlich! :wall:

:rofl:
 
U

User 3205

Daten her !

So, meine offzielle Stellungnahme wegen den gerüchten von Tim und mir:

Es ist nix passiert :-)D), wir hatten lediglich einige...äh...Probleme wegen den Nacktschnecken (nicht den nackten Schnecken:D:D), die immer am zelt langekrabbelt sind. Nochdazu gab es probleme wegen der feuchtigkeit - zumindest bei Tim. Und ich hatte nur Probleme wegen meinem Sack - hatte das Zeug da immer eingeklemmt und den deswegen nicht so gut zubekommen.
Und dann hat Tim immer wieder angefangen zu lachen...also wegen Palle:]

Okay?:gruebel:
 
Oben