Wieder zurück aus Pottenstein

U

User 4154

Danke Jungs, war ein super Wochenende :)

Bin total erholt wieder gekommen, freue mich schon auf nächstes Jahr!
 
U

User 969

@Jan: nope, es war "Fight For Ourselves" ... ähnlich grausam. ;)

Danke ...

@alle fleißigen Zeltauf- und Abbautrupps

@André für das Abholen aus St. Petersburg ... oder wo auch immer ich ankam und für die 2 Bottles of Drinks in der Bayreuther Sauna, die das gesprächige WE (wo auch immer ich da war) gut eingeläutet haben.

@Bot, dass der Dodge zuhause blieb. So gehöre immer noch zu einer Minderheit, die mal mitfahren durfte.

@Bührles für das nette Angebot, die gute Nachbarschaft, der PT-Tour, den Putztüchern (liegen bei René im Wagen) und den essentiellen Nachschub am Samstag ... oder wann auch immer das war.

@Hans für die anhaltend gesellige Selbstzerstörung.

@Ingo für das Beiwohnen der imaginären Waden-Transplantation, der griechischen Destille "Lodes" und den Strap-On.

@Joschi für das alleinige Durchziehen der Siegerehrung und dem unausgesprochenen Mitleid gegenüber meiner restlichen Physis an dem Tag.

@Katze auf Zeltplatz.

@Kerstin für das lebensrettende Zubereiten meiner Steaks.

@Laurenz für die Geduld gegenüber dem Chergonischen Sinnieren am Wandernachmittag.

@Lutz für den mitternächtlichen Herzstillstand.

@Pussy für den besonderen Moment und für die Taschenlampe. Wollte schon immer mal diesen grandiosen Song im strömenden Regen genießen. Nass geworden?

@Regen - kaum vorzustellen wie mir eine pralle Sonne zugesetzt hätte.

@René für das stetige Durchhalten und der Fahrt im absaufenden Käfer.

@Sascha für ... alles.

@Silke für die erwärmenden Momente.

@Stettler-Brüder für die wohlverdiente Honorierung unseres Robo-Admins, Autobauers, Schwerteschmieds und Weltumrunders.

@Thomas für das Vernichten der Videoaufnahmen.

@Uli für die Tour in der mobilen Residenz.


Interessant an jedem After-Pottenstein-Thread sind die ganzen Namen, die anscheinend dabei waren. :gruebel:
 
U

User 2695

Hatte ich gestern vergessen- Danke an meinen Teamkollegen Tim und den Jungs aus der LfS Fraktion ( glaube ich jedenfalls), die mir die Heimreise durch Ihren übermenschlichen Einsatz beim Audischieben ermöglichten!!!
Ohne Euch würde ich Heute noch auf der Stelle wühlen. Werde wohl doch im nächsten Jahr das Event in den Kalender einplanen um mich freizukaufen.
Mein Handy ist definitiv irgendwo im Nirvana von P.stone verschwunden, muß nun wieder Briefe schreiben.
LG Th.
 
U

User 2616

Hatte ich gestern vergessen- Danke an meinen Teamkollegen Tim und den Jungs aus der LfS Fraktion ( glaube ich jedenfalls), die mir die Heimreise durch Ihren übermenschlichen Einsatz beim Audischieben ermöglichten!!!


Jau - nicht dafür :D, ich habe extra die Stelle ausgesucht, an der ich nicht dreckig werden konnte .... :p

Robin halt nicht .... :happy::(
 
U

User

War wohl das erste Treffen ohne Gruppenfoto, oder?! :D


Nein. Aber woher willst Du Rookie das auch wissen.

Wilke existiert. Ich hab ihm schon die Hand geschüttelt und ihm beim Fahren zugeguckt (o Wunder!) Ich frag mich nur, wer die Kopfprämie sponsert?

Vielleicht sollten wir Pottenstein einfach direkt vor Andys Wohnungstür stattfinden lassen. Dann den Palle davor, 2-3 Flaschen von Hans's Brühe... und da kommt er irgendwann schon freiwillig raus. Allerdings kommt dann auch die Polizei. Aber das sollte es uns wert sein.
 
U

User 331

War wohl das erste Treffen ohne Gruppenfoto, oder?! :D
Nein. Aber woher willst Du Rookie das auch wissen. Wilke existiert. Ich hab ihm schon die Hand geschüttelt und ihm beim Fahren zugeguckt (o Wunder!) Ich frag mich nur, wer die Kopfprämie sponsert? Vielleicht sollten wir Pottenstein einfach direkt vor Andys Wohnungstür stattfinden lassen. Dann den Palle davor, 2-3 Flaschen von Hans's Brühe... und da kommt er irgendwann schon freiwillig raus. Allerdings kommt dann auch die Polizei. Aber das sollte es uns wert sein.
Ist dir das isotonische Bier nicht bekommen? :D Ich sprach vom GRUPPENFOTO und nicht von Herrn Wilke.
 
U

User

War wohl das erste Treffen ohne Gruppenfoto, oder?! :D
Nein. Aber woher willst Du Rookie das auch wissen. Wilke existiert. Ich hab ihm schon die Hand geschüttelt und ihm beim Fahren zugeguckt (o Wunder!) Ich frag mich nur, wer die Kopfprämie sponsert? Vielleicht sollten wir Pottenstein einfach direkt vor Andys Wohnungstür stattfinden lassen. Dann den Palle davor, 2-3 Flaschen von Hans's Brühe... und da kommt er irgendwann schon freiwillig raus. Allerdings kommt dann auch die Polizei. Aber das sollte es uns wert sein.
Ist dir das isotonische Bier nicht bekommen? :D Ich sprach vom GRUPPENFOTO und nicht von Herrn Wilke.

Ich sprach vom Gruppenfoto und gab die Antwort: Nein. Dann folgte ein Absatz, der in Deinem Zitat bewußt! vermute ich! eliminiert wurde.

Das Bier ist mir wunderbar bekommen. Aber Palle hat bei Dir Spuren hinterlassen :D
 
U

User 1472

Erstmal Danke an alle die das so ermöglicht haben!

War echt super!
Das Kennenlernen so vieler Leute, die Weißwürste, die netten Gespräche und vorallem den waaahnsins Spaß ab 4 Uhr am Sonntag.
 
U

User 2937

Hatte ich gestern vergessen- Danke an meinen Teamkollegen Tim und den Jungs aus der LfS Fraktion ( glaube ich jedenfalls), die mir die Heimreise durch Ihren übermenschlichen Einsatz beim Audischieben ermöglichten!!!
Ohne Euch würde ich Heute noch auf der Stelle wühlen.
LG Th.

ich stand auch günstig und hab nix abbekommen :D

die spuren in der wiese sahen aber echt gut aus :D
 
U

User 183


War das bevor oder nachdem wir mit der Bank umgekippt und Elmar im Matsch gelandet ist? :happy:

BTW: Thanks an "Palle the Jukebox" für die musikale Unterhaltung durch die ganze Nacht und an Robert und André, die beide Pensionsschlüssel mitgenommen hatten und ohne die ich das Ganze verpasst hätte!

@Palle und Hans:
Hab übrigens "Die Königskette" angeschaut! :rofl:

@Chergo:
War aber nah dran, oder? :D
 
U

User 656

Schreib ihn bitte mit "H", ich hab nämlich mit Mädchenpensionen nix zu tun :)

LG, der Zeltschläfer
 
Oben