Wieder zurück aus Pottenstein

U

User 3242

Huhu,
auch ich bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen (bin noch durch einige Regengüsse gefahren).:rolleyes:
Ich habe mich riesig gefreut Euch wieder zu sehen und ein paar neue Gesichter dazu.:]
Mir hat es super gefallen.
Inzwischen konnte ich schon einige Bilder hochladen.

Donnerstag

Freitag

Samstag

Gruß Jochen
 
U

User 670

Danke ... JoDi für die Runde im Elfer

Jo, fand ich auch klasse. Hinter Bernard her, der Udo - genannt das Fun-Navi - an der Seite hatte. Fränkische Schweiz fahren rockt definitiv.

Elmar habe ich in Braunschweig abgeladen, wir sind bei trockenem Wetter schön die Autobahn lang gecuised.

War trotz Wetter wieder mal sehr nett, danke an die Orga!
 
U

User 1135

Jo, fand ich auch klasse. Hinter Bernard her, der Udo - genannt das Fun-Navi - an der Seite hatte. Fränkische Schweiz fahren rockt definitiv.

:D Ja, bei meiner Elise Premiere kam in mir gleich ein "haben wollen" Gefühl auf, sehr beeindruckend was man mit so einem Leichtgewicht alles anstellen kann :]

Ansonsten war es gestern wieder ein schöner Tag, viele bekannte und einige neue Gesichter....
 
U

User 141

Inzwischen konnte ich schon einige Bilder hochladen.
8o

"Danke für die Orga" sagt sich so schnell... aber meine Herren, der ganze Aufbau und das Getränkeschleppen sind mehr als diesen Standardsatz wert. Ich wusste nicht, wieviel da "Service" seitens der Brauerei war... aber so wie das aus den Bildern hervorgeht, haben einige von uns richtig gearbeitet für alle anderen. Das finde ich wirklich super!

Noch mal ganz herzlichen Dank dafür! :daumen:
 
U

User 490

Bin auch seit ein paar Stunden zurück. Danke an die Verantwortlichen, für die Organisation und für die kostenlosen Getränke und Thüringer! :daumen:
Die Ehrungen waren auch gut, wie ich finde.

Mir hat ehrlich gesagt aber ein Simulator (mit Kopfhörern natürlich) gefehlt - für zwischendurch und so. :)

Das Wetter war Samstag leider ein kompletter Reinfall. Leider hat's mehr oder weniger dadurch mein iPod und Handy zerschossen...

Edit: Und wir haben leider kein Gruppenbild gemacht... :(
 
U

User 656

:ciao:

Um 17Uhr zur Tür rein, direkt auf die Couch und :o ...

War das genialste Pottenstein, dass ich erlebt habe.

"Love will tear us apart..." 8)
 
U

User 1431

bin auch zurück - 2,5 Stunden nach Lindau (360km)
sind aber auch 4 zähe Bausstellen drinnen ;(
rofl? lindau? da bin ich glaube ich durchgefahren :D rofl. war nach genau 4 stunden 20 minuten zuhause. von zeltplatz zur haustür.
heimfahrt war schlimm. habe oft kleine pausen eingelegt. dachte wäre fit. wars aber nicht.

vielen dank für die organisation. war trotz dem wetter ne super premiere für mich :D absolut happy mal ein paar leute gesehen zu haben. vorallem die nascar-sektion. das macht spass mit den leuten und teams zu quatschen, grillen und triken :). vielen dank :).

ich hab schon hübsch müll getrennt, kleider in die wäsche geworfen und zelt getrocknet :) alles paletti für in 2 wochen zum festival fahren :D hehehe. :)
 
U

User 3459

Mein "erstes Mal" war sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Hat mir viel Spaß gemacht, trotz des teilweise eher suboptimalen Wetters.

Danke noch mal an Torsten und Silke für's Mitnehmen, an Gabriel für die Schlafgelegenheit und an Robert für die leckere Weißwurscht. Und Danke natürlich an die Organisatoren.
 
U

User 327

Ich will noch schnell ein Bild dalassen, das mir sehr gefallen hat... Hiddel und Struck im Miet-5er von Sacha mitten in der Nacht bei Wodka-RedBull in der Diskussion über Autofahren, Grenzbereiche und andere wichtige Dinge des Lebens. :] :D

Nachdem René gemerkt hat dass ich statt Sacha dort sitze ging das ganz gut.
:D Zumindest bis Palle zum Fenster reingerufen hat. So geil... (nur n kleiner Auszug...)
Haatta Klimaa???
Hatta Doppelkima!!!
DOPPELKLIMA!!!!! HATTA HATTA?? - HATTA!!
...
Mal abgesehen vom Wetter wars mal wieder ne gelungene Veranstaltung. Und vielen Dank an die Orga, war wieder mal absolut top! Dazu noch einige neue Leute kennengelernt, und viel Spaß gehabt ;)
 
U

User 1328

Bin wieder mal viel schneller zu Hause gewesen als dort. Obwohl des Sauwetters fand ich es diesmal fast noch besser, selten hab ich mich in Pottenstein so wohl gefühlt. Und da keine Simulatoren rumstanden, die die Leute ablenkten, war es noch gemütlicher und kommunikativer. ;)

Nochmal mein ganz dickes Danke an alle die da waren und an alle die mitgeholfen und organisiert haben. Mein persönliches Danke auch nochmal an Goe und Adi, eurer Geschenk hat den Vogel abgeschossen. Werde ich in Ehren halten.
 
U

User 670

PS: Hier in Hannover ist das Wetter geil. Ob ich nochmal die Contra-Pottenstein Diskussion lostrete :gruebel:

Ach nein, es ist wohl wie mit diesem Hund. Man muss ihn/es einfach lieben. :happy:

PPS: Ich fand's auch klasse, was Goe und Adi sich wieder haben einfallen lassen! Super!
 
U

User 183

Auch wieder zuhause. :)

Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter diesmal nicht ganz perfekt war! :D
Vielen Dank an alle, die da waren und besonders an diejenigen, die organisiert und sich engagiert haben! :daumen:

@Chergo:
"Only when you leave"?
Kann das sein?
Auf der Rückfahrt hatte ich gerade Edgar und Axel von der lustigen Nacht erzählt, als es beim Radio-Zappen kurz hinter Frankfurt in HR1 lief. Kann das Zufall sein? :happy:
 
U

User 2968

Wir waren so gegen halb Zwölf wieder daheim.

War ein superlustiges Wochenende mit wirklich allem was dazu gehört.

Danke an Goe und Adi für das leckere Essen und die super Unterhaltung, danke an die Orga welche einen super Job gemacht hat,danke für das Bier /Kölsch und vor allem Danke an alle die da waren und so zum gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.
Ich möchte die Gespräche vom WE nicht missen..
:prost:
 
U

User 657

Bin seit 15:00 wieder zuhause, hab aber gleich den Nachmittag im Proberaum verbracht...danke auch von mir an die Organisation, für die freen Getränke, an Marco für die tollen Würstel, an alle die da waren und natürlich an Peter fürs abschleppen der havarierten Titanic ;)
 
U

User 455

Mein erstes und sicher nicht letztes Pottenstein, mehr gibts nicht zu sagen. :)

Vielen Dank Felix für die kurzweilige Anfahrt. Mein Respekt gilt allen, die sich noch eine Nacht auf der Wiese gegeben haben. :]
 
U

User 657

Ach Florian, so schlimm wars nicht...;)

Hoffe du bist noch gut nach hause gekommen!
 
U

User 20

Der Freitag war super, am Samstag hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr.

Trotzdem hats mir insgesamt sehr gefallen, vor allem weil ich wieder einige
Jungs aus der Nascar Fraktion persönlich kennenlernen durfte.
 
Oben