So. Auch wieder da.
Nochmals einen

für die gelungene Siegerehrung. Wirklich gute Idee und gut umgesetzt, schade, daß der Wettergott diesmal von hp-rac..., öh, schade daß das Wetter nicht so gut war wie die Community hier im allgemeinen
Mein besonderer Dank gilt den Außenseitern vom Zelt ganz hinten, die das Zelt ganz vorne für alle anderen aufgebaut haben

Zum Minigolf hab ich ein paar Ideen, wie man die Competition da spannender gestalten könnte. Ich dachte an einen Vor-Wettbewerb 2 Wochen vor dem Hauptevent mit vorgeschriebener Höchstschlagzahl von 70 Schlägen. Da wäre der Axel schon mal draußen

Außerdem ist zwingend erforderlich, daß wir alle den gleichen Ball benutzen. Also einen gleich unrunden (der Brandt hatten einen "Viper-Ball", der einfach konkurrenzlos gut war: Raus damit!). Und dann wären die erlaubten Trainingsrunden in 1 Jahr auf deutlich unter 200 anzusetzen (das ist jetzt ein Schlag für Edgar, aber da muß er durch!)
Ansonsten (bis auf's "hp-Wetter") ein schönes Treffen. Bin nächstes Jahr wieder dabei, wo auch immer