Wieder zurück aus Pottenstein

U

User 365

Möchte mich ganz dolle bei den Organisatoren der Vr für dieses Tolle Event, die Getränke und die Würste (Bernard, danke nochmals fürs braten...) bedanken. :] :daumen:

Habe mich tierisch gefreut Euch alle wiederzusehen, auch wenn ich nur knapp 5 Stunden am Zeltplatz war. 8)

2010 bin ich gerne wieder dabei! :)
 
U

User 141

Bin auch zurück... diesmal besser durchgekommen, 3 Stunden haben für die 485km gereicht. Bin froh im tockenen Bett antatt auf dem durchgeweichten Campingplatz schlafen zu können. :lol:

Danke für die Organisation, Goe und Adi für den leckeren Racelett-Happen, JoDi für die Runde im Elfer und allen anderen mit denen ich reden konnte dafür, dass sie da waren. Den Rest muss ich dann nächstes Jahr kennenlernen... ;)
 
U

User 3965

Jap bin auch wieder zurück, ich fand es echt klasse auch wenn der campingplatz gut durchgeweicht war, und im auto schlafen ist echt nicht das ware hehe
 
U

User 1548

Danke für die Orga :]

Andreas? über 160 im Schnitt ??? 8o

bin auch zurück - 2,5 Stunden nach Lindau (360km)
sind aber auch 4 zähe Bausstellen drinnen ;(
 
U

User 262

Man war das ne Suppe. Auf dem Rückweg - nähe Bayreuth - gabs erstmal Landunter, da war ich froh, dass Ganze Spektakel durch ne Glasscheibe betrachten zu dürfen. Aber dennoch war ich zeitig zuhause, die A9 gehörte fast mir alleine :)

Riesen Dank an die Orga. Mein Besuch war dieses Jahr zwar einbisschen kürzer habe in dieser Zeit nette Gespräche und eine menge Spass gehabt, das Wetter jedoch war der absolute Abturner. Ein herzlichen Dank nochmal ans schweizer Duo für den netten "Abfahrtshappen" :sabber:
 
U

User 141

Andreas? über 160 im Schnitt ??? 8o
Ja ich wollte ins Bett und die A3 war frei. Dauerhaft 200 - 250 und ein paar Baustellen ergibt dann wohl den Schnitt. Eigentlich wollte ich ruhig nach Hause fahren. :giggel:

Ich will noch schnell ein Bild dalassen, das mir sehr gefallen hat... Hiddel und Struck im Miet-5er von Sacha mitten in der Nacht bei Wodka-RedBull in der Diskussion über Autofahren, Grenzbereiche und andere wichtige Dinge des Lebens. :] :D
 

Anhänge

  • IMG_5611 copy.jpg
    IMG_5611 copy.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 192
U

User 3205

Wieder zurück !

Danke für den Spass, war super, viele neue Gesichter gesehen !:D
 
U

User 2937

sooooo... auch wieder da :)

fands alles in allem echt super und bin nächstes jahr definitiv wieder dabei, dann hoffentlich auch mit etwas besserem wetter... die siegerehrung war auch dieses jahr super organisiert.
vielen dank für alles :)

rückfahrt war auch ganz nett, auf die autobahn, dann eingeschlafen, kurz vorm flughafen wieder wachgeworden und dann noch mit s-bahn und radl nach hause gefahren...
 
U

User 6

Andreas - schade, wusste gar nicht dass Du da warst.
Wurde mir erst nachher zugetragen - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
 
U

User 2097

Auch zurück - war ein sehr geiles Wochenende , Danke an die Orga und alle die da waren! :)
 
U

User 2695

Auch zurück - war ein sehr geiles Wochenende , Danke an die Orga und alle die da waren! :)
...schließ mich dem an.
Bin nur noch auf der Suche nach meinem verschollenen Handy, wird wohl seit gestern Mittag irgendwo auf der Wiese rumliegen.
Ansonsten angenehme und zügige Rückfahrt, auch in den ungeliebten Rechtskurven.
 
U

User 3965

U

User 1771

bin auch die Nacht um 3 wieder heil zu Hause angekommen, obwohl ich ich die letzte halbe Stunde schon doll mit der Müdigkeit zu tun hatte!

möchte mich auch bei der Orga fürs diesjährige Treffen bedanken! Trotz des bescheidenen Wetters, zwei sehr schöne Tage verlebt mit einigen neuen Gesichtern und sehr vielen netten und herzlichen Gesprächen :]

freue mich auf nächstes Jahr...

@Freitag
die ganzen Diskussionen des Abends waren genial :] ;) macht Spaß wenn alle gleich bekloppt sind :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

So. Auch wieder da.

Nochmals einen :daumen: für die gelungene Siegerehrung. Wirklich gute Idee und gut umgesetzt, schade, daß der Wettergott diesmal von hp-rac..., öh, schade daß das Wetter nicht so gut war wie die Community hier im allgemeinen :D

Mein besonderer Dank gilt den Außenseitern vom Zelt ganz hinten, die das Zelt ganz vorne für alle anderen aufgebaut haben :happy::happy::happy:

Zum Minigolf hab ich ein paar Ideen, wie man die Competition da spannender gestalten könnte. Ich dachte an einen Vor-Wettbewerb 2 Wochen vor dem Hauptevent mit vorgeschriebener Höchstschlagzahl von 70 Schlägen. Da wäre der Axel schon mal draußen :D Außerdem ist zwingend erforderlich, daß wir alle den gleichen Ball benutzen. Also einen gleich unrunden (der Brandt hatten einen "Viper-Ball", der einfach konkurrenzlos gut war: Raus damit!). Und dann wären die erlaubten Trainingsrunden in 1 Jahr auf deutlich unter 200 anzusetzen (das ist jetzt ein Schlag für Edgar, aber da muß er durch!)

Ansonsten (bis auf's "hp-Wetter") ein schönes Treffen. Bin nächstes Jahr wieder dabei, wo auch immer :D
 
U

User 5145

war um 14 Uhr auch Daheim ...
hat viel Spaß gemacht
Bilder folgen in den nächsten Tagen

Schönes Wetter :hammer:
 

Anhänge

  • wetter_pottenstein_2009.jpg
    wetter_pottenstein_2009.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
U

User

auch wieder da ;)

1st time for me but.......geile Sache....daumen hoch

thx
 
U

User 365

Mir war am Zeltplatz so kalt, dass ich von Pottenstein bis Ingolstadt die Heizung im Auto volle Pulle aufgedreht hatte
 
Oben