Wieder Probs

U

User 250

So macht das einfach keinen Spass mehr :(

Ich habe gerade das EPS Rennen abgebrochen, weil mein Computer wieder total Mist gemacht hat.
Es ist dasselbe Problem, dass ich schon mehrfach angesprochen habe.
Die FPS gehen ganz plötzlich in den Keller, aber nur für einen ganz kurzen Moment, dann steigen sie wieder und falllen aber sofort wieder runter.

Normal hab ich so 40-50fps. Als das Rennen heute gestartet ist hatte ich plötzlich zwischen 110 und 120fps. Mir sind fast die Augen aus dem Kopp gefallen, als ich die Zahlen da oben gesehen hab 8o .
Die ersten 5 Runden hat das wieder wahnsinnig Spass gemacht. Ich konnte das Tempo vor mir locker mitgehen und hätte auch ohne Probleme überholen können.
Dann kamen aber erste Mucken. Die fps waren "nur" noch bei ca. 90 und das fiel ab und zu auf 60. Aber nicht dauerhaft. Ich konnte so auch noch weiterfahren. Ich hab mich ständig informiert, ob ich warpe, war aber nicht so. Also bin ich weiter gefahren und konnte auch normal mitmischen.
Aber zwischen Yellow 2 und 3 fing dann das ganze Theater wieder an. Die fps schwankten extrem zwischen 20 und 120fps. Ich konnte nicht mehr vernünftig fahren, teilweise nicht mal vernünftig bremsen, weil das so gestockt hat. Ich hab dann immer schon ganz früh das Gas rausgenommen und musste so nur wenig bremsen. Ich habe mich dann ans Ende des Feldes zurückfallen lassen, um noch die 50% zu fahren und dann auszusteigen.

Ich habe schon von mehreren Tipps bekommen.

IRQ-Konflikt habe ich überprüft. Das Ergebnis war das:
system.jpg


In einem anderen Thread heisst es, dass es so OK sei.

Dann hab ich von Alfred Manzella den Tipp mit Ad-Aware bekommen, dass Spytools wie Gator aufspürt. Hat leider auch nix gebracht.

Ich weiss nicht mehr weiter. Bin für jede Idee offen. :( ;(
 
U

User 25

Is das nur Online oda Offline auch?

Dann mal alle Karten/Geräte rausschmeißen, die Du nicht benötigst. Wenns dann immernoch is,
dann wirds schwer :-(
 
Oben