U
User 28
Hallo zusammen.
Habe nun ne Seagate FreeAgent Desktop Externe Festplatte mit 250GB.
Nun bekomme ich ständig E/A Gerätetreiber Fehler bzw. die Platte wird mal nicht erkannt oder hakt beim zugriff.
Lief Anfangs problemlos....aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich tippe mal auf USB Treiber oder sowas...da mein DVBT auch nicht mehr Optimal läuft und sich gerne mal aufhängt.
Ich habe dieses Board drin -> EPoX 8RDA3+
2GB Ram (Infineon)
AMD Athlon 3000+ Prozessor mit dem ich nie Probs hatte.
ATI Sapphire X1950Pro 512 MB
SB Audigy 2
Windows XP mit SP2
Nun habe ich folgende Treiber gefunden, kenn mich da leider nicht aus und weiß nicht obs die richtigen sind, da das Board irgendwas mit nForce 2 oder so zu tun hat.
Den hab ich gefunden --> VIA Arena - Display Drivers
und hier weiß ich nicht ob ich USB Treiber bekommen kann oder ob die überhaupt was mit nForce zu tun haben --> NVIDIA Treiber Download
Also, wenn sich jemand berufen fühlt mir zu helfen, ich nehms sehr gerne an!
Vielen Dank euch!
Güße
Jens "Jojo" Jung
Habe nun ne Seagate FreeAgent Desktop Externe Festplatte mit 250GB.
Nun bekomme ich ständig E/A Gerätetreiber Fehler bzw. die Platte wird mal nicht erkannt oder hakt beim zugriff.
Lief Anfangs problemlos....aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich tippe mal auf USB Treiber oder sowas...da mein DVBT auch nicht mehr Optimal läuft und sich gerne mal aufhängt.
Ich habe dieses Board drin -> EPoX 8RDA3+
2GB Ram (Infineon)
AMD Athlon 3000+ Prozessor mit dem ich nie Probs hatte.
ATI Sapphire X1950Pro 512 MB
SB Audigy 2
Windows XP mit SP2
Nun habe ich folgende Treiber gefunden, kenn mich da leider nicht aus und weiß nicht obs die richtigen sind, da das Board irgendwas mit nForce 2 oder so zu tun hat.

Den hab ich gefunden --> VIA Arena - Display Drivers
und hier weiß ich nicht ob ich USB Treiber bekommen kann oder ob die überhaupt was mit nForce zu tun haben --> NVIDIA Treiber Download
Also, wenn sich jemand berufen fühlt mir zu helfen, ich nehms sehr gerne an!
Vielen Dank euch!
Güße
Jens "Jojo" Jung