Wieder mal fragen zum Logitech G25

U

User 3965

Sorry jungs und ist wohl schon hundertmal gefragt worden,aber wie habt ihr euer Logitech G25 eingestellt, welche einstellungen beim forcefeedback sind ganz gut und welche nicht, wurde da mal tips benötigen, danke euch ... :]
 
U

User 4154

habe garkein force drinnen. Naja die Feder auf 40% oder so für nen kleinen Widerstand!

g25 *FREU*
 
U

User 1225

Sorry jungs und ist wohl schon hundertmal gefragt worden,aber wie habt ihr euer Logitech G25 eingestellt, welche einstellungen beim forcefeedback sind ganz gut und welche nicht, wurde da mal tips benötigen, danke euch ... :]


interessant wären auch mal die ingame-einstellungen der einzelnen fahrer und welche am realsten rüber kommen.

lg andré
 
U

User 3605

Ich hab meins so eingestellt. Im Logitech Profiler steht der Drehbereich auf 270° oder 900°, je nachdem ob ich iR spielen will oder nicht.
 

Anhänge

  • nascar-options.jpg
    nascar-options.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 53
  • nascar-advanced.jpg
    nascar-advanced.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 54
  • g25-profiler.jpg
    g25-profiler.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 60
U

User 656

Jannis, was keinen Sinn macht, die Kraft der Zentrierfeder auf 71% zu setzen und dann den Haken wegzulassen.

Bei den Logitech-Lenkrädern hat sich eigentlich rauskristallisiert, dass man am besten den Haken setzt, aber die Kraft auf 0%. Alles über 0% verfälscht bloß das FFB
 
U

User 3605

Nee, andersrum :)
Der Haken ist weg weil ich die Zentrierfeder nicht haben will. Die 71% sind noch von ein paar Testversuchen übrig geblieben und können ignoriert werden.
Die Sache mit den 0% hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber ich kann da keinen Unterschied feststellen.
 
U

User 1519

so ich habe seit gestern das g25 , klasse teil.

eine frage habe ich.

ich hatte mal was im nascar bereich gesehen , wo man mit den 2 tasten am lenkrad alle f tasten durchschalten kann. so wie bei iracing.

wo finde ich das tool ?
 
U

User 4929

also ich hab bei meim g25 software mäßig alles im standard gelassen. in NR03 hab ich FFB auf 72-80% stehen (je nach strecke) und liniarity steht bei mir auch auf 100%

die tasten hab ich per profiler blegegt. ich glaube sogar im profiler irgendsowas gelesen zu haben das auch mehrere tastatur tasten der reihenfolge nach auf einer der lenkradtasten durchgeschaltet werden können.

der profiler von logitech ist da schon n ziemlich starkes tool, man muß nur damit umgehen können ;)
 
U

User 1519

kann sein das das geht , keine ahnung.

ich habe mir das tool NR_Assistant runtergeladen eingerichtet und es geht , mehr brauche ich nicht.

nutze den shifter nur zum schalten und die paddels am wheel zum links und nach rechts sehen.

nur die Pedalen habe ich wieder in die Ecke gepackt.

die sind nicht schlecht , aber ich finde den Pedalweg zu kurz und da ich das Kupplungspedal nicht brauche, habe ich meine ecci wieder in betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

nur die Pedalen habe ich wieder in die Ecke gepackt.

die sind nicht schlecht , aber ich finde den Pedalweg zu kurz und da ich das Kupplungspedal nicht brauche, habe ich meine ecci wieder in betrieb.
nunja, im vergleich zu ECCIs ist es ja ne überraschung, dass die vom G25 schlechter sind... :D
 
Oben