Wieder in einem Team

U

User 162

Hi,
nachdem mein erster Teambeitritt (Neoblade Race) im Januar nur von kurzer Dauer war habe ich mich nun wieder entschlossen einem Team beizutreten :] . Ich hab mich für das in letzter Zeit etwas gebeutelte "Cinema Racing Team" entschieden. Auf diesem Weg möchte ich auch meine restlichen Teamkollegen begrüßen, bis jetzt hatte ich nur Kontakt zu Michael und Rene. Ich hoffe das ich im Gewand des Team`s meine derzeitigen Leistungen (bis jetzt nur 30 Strafpunkte) fortsetzen kann. Nach Absprache werde ich in das alte Cockpit von Detlev Rueller steigen, da ich auch ein großer Fan der "Star Wars Serie" bin. Das neue Cardesign wird dann in den nächsten Tagen nachgeliefert, da der Hauseigene Teamlackierer Rene heute arbeiten muß.

Ps: mein Dank geht auch nochmal an Michael Hansen :) :] für mein schönes "Löwenbräu-Car", das ich wohl dann eintausche sobald mein neues Car fertig ist. Vielleicht findet sich ein neuer Fahrer der es haben möchte, damit seine Mühe nicht umsonst war.
 
U

User 84

Neben der Ankündigung im Forum bitte IMMER auch eine Email an mich zur Teammeldung abschicken.
Aktuelle Teamseite und Email findet ihr hier!
Gruss Arndt
 
U

User 183

Und was auch toll wäre... :D
(gilt übrigens für alle...)

Postet die News bitte auch auf der Startseite.

JEDER kann uns (Chris Loehr und mir) News zukommen lassen über die Startseite!
Wir editieren sie dann eventuell und geben sie frei.

So ein wenig 'Klatsch und Tratsch aus der Boxengasse' werten die News gewaltig auf. ;)
 
U

User 183

Original von Andreas Zeyen
kann mich nichmal da anmelden :)

Warum nicht??

News posten geht auch als Gast.
Allerdings ist es schöner wenn da statt 'Gast writes:....' 'Andreas Zeyen writes:...' steht. ;)
 
U

User 123

hmm herr woyna wieder!! *andreas schreibt was auf einen zettel* :P

keine ahnung meine daten werden schon benutzt steht da oder so ähnlich
 
U

User 88

Gute Wahl Michael!!

Traditionsreiches Team, allerdings mit etwas hoher Fluktuation *duck*
:D

Ach ja, es gibt da hin und wieder gemeinsame Trainings mit (Teilen) der ARTificial Skill Racer...

Freu mich drauf!
 
Oben