Wieder ein Neuer

U

User 6643

Moin zusammen!

Ich bin Christian, höre aber auch auf "Jogy" (weiß, dass Spitznamen hier eigentlich keine Rolle spielen ;))
Mit meinen mittlerweile 30 Lenzen wohne ich in der "lebenswertesten Stadt der Welt" Münster (Westfalen), stamme gebürtig jedoch von der Nordseeküste, genauer aus Nordholz (einer kleinen Gemeinde zwischen Cuxhaven und Bremerhaven, falls das jemandem was sagt).
Im Simbereich bin ich ausschließlich in LfS unterwegs (LfSW: Jogy22) und das auch "erst" seit September 2007. "Rennerfahrung" besitze ich nur aus "IndyCar-Racing" (Papyrus) und "ToCa2" (Codemasters), allerdings ausschließlich offline gegen die KI. Der Einstieg in LfS war zugleich auch mein erster kontakt mit Online-Gaming und wie man sieht macht es mir immer noch Spaß!

Und wenn jetzt jemand glaubt, meinen Namen schon mal gehört zu haben, dem sei gesagt, dass ich der Interviewte über die Cityliga im letzten Rückspiegel bin, weswegen ich mich nun hier auch angemeldet habe.

Ansonsten werde ich mich jetzt hier mal ein wenig rumstöbern und mich bei Bedarf wieder zu Worte melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

Christian?

Hi, freut mich hier dein Geschriebenes zu lesen. Bin ja mal gespannt, was du hier alles an Pokalen abräumst, wenn du anfangen solltest xD

hf und gl, wie man so schön sagt!
 
U

User 6643

Danke für die nette Aufnahme!
Was ich oben noch vergessen habe: Auf der Strecke findet man mich zur Zeit in der Frühschoppenliga und gelegentlich im Fun Cup des Team Weizens sowie natürlich in der Cityliga, an deren Organisation ich nebenbei auch noch beteiligt bin...

Meine Rennpremiere in der VR wird dann beim 12h Rennen von Kyoto stattfinden, worauf ich mich schon (wie ein kleines Kind) freue.

Christian?

Hi, freut mich hier dein Geschriebenes zu lesen. Bin ja mal gespannt, was du hier alles an Pokalen abräumst, wenn du anfangen solltest xD

hf und gl, wie man so schön sagt!

Ja Laurenz, "der/dein" Chrsitian :D:D
Gibt es hier auch Pokale für Fahrer mit den meisten blauen Flaggen??? Dann bestünde in der Tat ja mal die Chance für mich, einen abzuräumen ;);)
 
Oben