Wieder da!

U

User 7779

Hi Folks!

Nach ein "paar" Jahren Pause dachte ich, ich schau mal wieder ins gute alte VR-Forum rein. Und ich bin mal wieder begeistert. Hier sind eigentlich alle Themen (nicht "nur" SimRacing) vereint, die mich interessieren (so z.B. IndyCar & Co) (y):cool2:

Was habe ich in all den Jahren Pause so getrieben? Ich war mal nicht nur virtuell unterwegs, sondern auch real mit nem Multikopter. Bevorzugt in Hamburg und Umgebung über der Elbe...


Dann machte ich noch den Luftraum (bzw Space) bei Star Citizen unsicher...


Ok -und digitales Rennfahren kam auch noch vor - hier mehr casual bei Wreckfest...


Und dann gönnte ich mir auch mal Project Cars 2. Hier (mangels Platz für mein neues Racing Wheel (gekauft, und immer noch nicht aufgebaut))
nur mit Stick unterwegs, und dann im Regen auf Slicks mit dem Porsche 917 Monster mit entsprechend jämmerlicher Performance meinerseits... ;-)
Aber ich habe das Video eher aufgrund der geilen Optik von Classic Le Mans gemacht...


Und dann hab ich noch dieses ziemlich schräge Projekt punkto C64 und guter alter 300-Baud-Akustikkoppler Zeit am Laufen.
Hier kann man sich genauso wie daaamals™ in einer BBS/Mailbox einloggen. Mögliche Meldungen vom Browser ignorieren (ist nur http und kein https) :cool2:


Wer zu faul ist, sich per Hand einzuloggen, kann hier sofort loslegen *g*




Ok - genug gelabert - ich freue mich (wieder) auf den regen Austausch mit Euch! :cool2::-D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben