wie zitiert man.......

U

User 83

Tach :happy:
wie zitiert man Textpassagen von verschiedenen Postern in einem Posting.
Bei einem kann ich das ja.

Aber manchmal zitieren hier einige Textpassagen von mehreren Leuten gleichzeitig .:gruebel:
 
U

User 250

Wenn du deinen Beitrag schreibst, dann findest du über dem Textfeld ja eine Leiste mit verschiedenen Symbolen. Das vierte von rechts (weiss/blau) ist der Zitat-Button. Da draufklicken und die zuvor kopierte textstelle einfügen.
 
U

User 358

RE: also so:

Original von Detlev Rueller
und die zuvor kopierte textstelle einfügen.

wie zitiert man Textpassagen von verschiedenen Postern

Hat geklappt.
:hops: :bravo:

allerdings sieht man auf diese Weise nicht mehr, wer die jeweils zitierten Sachen ursprünglich sagte.
Aber egal.
Musst du auch von Hand einfügen.
Aber andere Foren bieten schon ein "Multi-Quoting" an, vielleicht gibts das auch optional für dieses :)
 
Oben