Wie wird die FAC Saison 2022 + Umfrage

Seit Ihr bei einer Saison 2022 mit dabei ??

  • Ja

    Stimmen: 14 45,2%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 17 54,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
U

User 20061

Puh.

Thomas, egal wie oft man es dir erklärt, du scheinst es einfach nicht begreifen zu wollen. Der Hybrid ist schon interessant, das taktieren bringt da einfach ne tolle Komponente mit rein. Wie kann es denn sein dass niemand das kritisiert der den Wagen ausgiebig getestet hat, außer dir? Und wenn du damit nicht taktieren willst, dann stell halt den regain auf ~70%, Motor, usage auf high und fahr damit n Rennen lang. Aber was solls, Seb ist dadran ja auch schon zigfach gescheitert.

Und was die reale F1 angeht, es muss sich was verändern damit man über 100 Jahre bestehen kann. Also entweder so, oder garnicht.
 
U

User 6983

Na denn sollen mal die Raucher anfangen,möchte nicht wieviel müll Weltweit durch Raucher in die Luft gepustet werden.;-)
 
U

User 18535

Na denn sollen mal die Raucher anfangen,möchte nicht wieviel müll Weltweit durch Raucher in die Luft gepustet werden.;-)
Ich denke wir sind uns hier alle einige was wir hier vor allem herausfinden wollen ob es nächstes Jahr eine FAC Saison geben wird und wenn ja in welcher Form und nicht wie wir am besten die Erde Retten können bzw. was Sinnvoll ist und was nicht bzw. ob das überhaupt nötig ist usw. usw.. Und erst recht brauchen wir hier keinen super Blödsinn und eine Diskussion darüber wie Schädlich Raucher für die Umwelt sind, ab und an weiß man nämlich nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man so manche Kommentare liest.....

Ansonsten kurz als Info, wir Admins treffen uns nächste Woche nochmal und geben dann hier sicher auch noch mal was Feedback, das nur vorab als Info falls sich jemand Wundert warum da zuletzt so wenig von uns kam.
 
U

User 12542

Allenfalls kann hier User 12542 nochmals seinen Input dazu geben.

Ich bin jetzt erst dazu gekommen.
Ja VSC ist möglich muss aber von einem als Admin definierte Person sein.
Das Tool läuft über den Server und es gibt einen Client.
Dadurch lassen sich nicht nur VSC abbilden.
Das Hauptproblem ist wer schaltet das, Kommentator, Co Kommentator, oder unabhängige Person die auf dem Server ist.
Man könnte auch Nachtrennen fahren. Wer sein shader aus hat kommt nicht auf den Server usw.
Unter anderem geht Cutting Strafen. Live Strafen

hier ist die Discord Gruppe:
 
U

User 16938

Hallo zusammen

bei der letzten Abstimmung bezgl. Setup und Quali wurde wie folgt entschieden:

Unbenannt.PNG

Danke für all eure Stimmen und welches wir natürlich dann zur Saison 2022 so einrichten werden,

- Weiter gehts mit dem Trackvote welcher HIER stattfindet. Viel Spass
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
272
Benutzer 16938
Antworten
2
Aufrufe
236
Benutzer 16938
  • Angeheftet
Season Talk Saison X
Antworten
126
Aufrufe
4K
Benutzer 22677
Oben