Wie wird die FAC Saison 2022 + Umfrage

Seit Ihr bei einer Saison 2022 mit dabei ??

  • Ja

    Stimmen: 14 42,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
U

User 20061

Puh.

Thomas, egal wie oft man es dir erklärt, du scheinst es einfach nicht begreifen zu wollen. Der Hybrid ist schon interessant, das taktieren bringt da einfach ne tolle Komponente mit rein. Wie kann es denn sein dass niemand das kritisiert der den Wagen ausgiebig getestet hat, außer dir? Und wenn du damit nicht taktieren willst, dann stell halt den regain auf ~70%, Motor, usage auf high und fahr damit n Rennen lang. Aber was solls, Seb ist dadran ja auch schon zigfach gescheitert.

Und was die reale F1 angeht, es muss sich was verändern damit man über 100 Jahre bestehen kann. Also entweder so, oder garnicht.
 
U

User 6983

Na denn sollen mal die Raucher anfangen,möchte nicht wieviel müll Weltweit durch Raucher in die Luft gepustet werden.;-)
 
U

User 18535

Na denn sollen mal die Raucher anfangen,möchte nicht wieviel müll Weltweit durch Raucher in die Luft gepustet werden.;-)
Ich denke wir sind uns hier alle einige was wir hier vor allem herausfinden wollen ob es nächstes Jahr eine FAC Saison geben wird und wenn ja in welcher Form und nicht wie wir am besten die Erde Retten können bzw. was Sinnvoll ist und was nicht bzw. ob das überhaupt nötig ist usw. usw.. Und erst recht brauchen wir hier keinen super Blödsinn und eine Diskussion darüber wie Schädlich Raucher für die Umwelt sind, ab und an weiß man nämlich nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man so manche Kommentare liest.....

Ansonsten kurz als Info, wir Admins treffen uns nächste Woche nochmal und geben dann hier sicher auch noch mal was Feedback, das nur vorab als Info falls sich jemand Wundert warum da zuletzt so wenig von uns kam.
 
U

User 12542

Allenfalls kann hier User 12542 nochmals seinen Input dazu geben.

Ich bin jetzt erst dazu gekommen.
Ja VSC ist möglich muss aber von einem als Admin definierte Person sein.
Das Tool läuft über den Server und es gibt einen Client.
Dadurch lassen sich nicht nur VSC abbilden.
Das Hauptproblem ist wer schaltet das, Kommentator, Co Kommentator, oder unabhängige Person die auf dem Server ist.
Man könnte auch Nachtrennen fahren. Wer sein shader aus hat kommt nicht auf den Server usw.
Unter anderem geht Cutting Strafen. Live Strafen

hier ist die Discord Gruppe:
 
U

User 16938

Hallo zusammen

bei der letzten Abstimmung bezgl. Setup und Quali wurde wie folgt entschieden:

Unbenannt.PNG

Danke für all eure Stimmen und welches wir natürlich dann zur Saison 2022 so einrichten werden,

- Weiter gehts mit dem Trackvote welcher HIER stattfindet. Viel Spass
 
U

User 21796

Hallo zusammen,

da sich ja doch sehr viele Personen an der Umfrage beteiligt haben, schadet es sicherlich nicht die Infos zur Serienanmeldung auch hier einmal zu droppen. Vielleicht taucht ja dann bei dem ein oder anderen eine Benachrichtigung auf =)

Hallo zusammen

die aktuelle Saison ist gerade mal seit 7 Tage beendet, da haben wir bereits schon die Anmeldung für die allfällige Saison 2022 am Start.
HIER könnt Ihr euch anmelden.

Vorerst geht es mal darum, genügend Fahrer zusammen zu bekommen.
Die Teamanmeldung erfolgt in einem sep. Thread -> TEAMANMELDUNG

Für die Neuinteressenten nochmals eine kurze Zusammenfassung:


  • Auto
    • Das aktuelle Auto - RSS F1 Hybrid 2020 wird für einer weitere Saison 2022 bestehen bleiben.


  • Setup
    • Um das Setupproblem zu lösen, werden wir einige Punkte fixen um somit die Setuparbeit zu minimieren.
    • Folgende Punkte werden offen bleiben:
      • Flügel
      • Diff
      • Stabis
      • Höhe
      • ERS (da nicht Einschränkbar)
      • Reifendruck
      • Sprit
Ebenfalls, können wir euch schon den Rennkalender für 2022 präsentieren, der basierend auf dem Trackvote Thread zusammen gestellt wurde.


Unbenannt.PNG



Es wird aufjedenfall ein Preseason Event geben, welches wir auf der üblichen Preseason Teststrecke der realen F1 in Barcelona durchführen werden. Ein allfälligen Preseason Event 2 ist zwar mal geplant, kann aber allenfalls noch angepasst oder angesagt werden, sofern die Resonanz nicht so hoch sein sollte.

Somit wissen die bereits angemeldetet Fahrer Bescheid wie die Saison 22 ablaufen wird und diejenigen, welche sich noch unschlüssig sind - können sich somit ein bisschen rantasten oder finden in dem Kalender den einen oder anderen Anreiz mit einzusteigen.

Rennformat:
Quali (1 Durchgang wie abgestimmt) = 20 Min.
Rennen = 100 %

Solltet Ihr Fragen dazu haben (gerade Neuinteressenten), dann wendet euch bitte per PN an einen von uns Admins.
 
U

User 31021

Sobald ich mich wieder im Portal anmelden kann werde ich mich auch anmelden.
Im Forum kann ich mich anmelden aber nicht im Portal :unsure:
 
U

User 17002

Dann setz doch dein Passwort zurück, dann sollte es wieder gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 16938


hätten wir auch im Angebot gehabt, aber dadurch, dass ja der Wunsch aufkam und so nah an dem Rennkalender der letzten 2 Jahre zu orientieren und dort nicht in Melbourne gefahren wurde, hatten wir uns dazu entschlossen - sie nicht mit den Trackvote zu nehmen.

Ich werde mir die Version mal anschauen, aber je nachdem werden wir ein Problem bekommen wegen der Boxenanzahl von 22.

Aber danke dir und bis morgen
 
Oben