U
User 28491
Moin,
ich fahre jetzt mittlerweile seit knapp über einem Jahr Raceroom und ACC. Aber irgendwie werde ich nicht schneller. Man sagt ja immer Übung Übung Übung.
Ich kann noch 10.000 Runden fahren, aber fahr irgendwie immer gleich.
Mein Setup:
T300 Base mit SF1000 und T-LCM Pedale mit Mod
Motedis Sim Rig.
Ich wollte nen Replay hochladen aber irgendwie bin ich grad zu doof die Raceroom Wiederholungen zu finden.
Als Beispiel nehmen wir das Rookie Event mit dem BMW bei Raceroom auf dem Nürburgring.
Ich kam auf Platz 221 mit einer 2m 09.146s, +02.834s damit war ich knapp 3 Sekunden langsamer als die Spitze. Im Rennen waren es dann Runden um 2:10 - 2:11:500
Auf Spa sind es aktuell knapp 7 Sekunden, und das alles im 2ten Sektor mehr oder weniger.
Auch im TT Cup auf dem Hockenheimring war ich meist sehr gut dabei und bin um P1-P3 gefahren. Aber dann waren ab und zu Fahrer mit dabei, die plötzlich nochmal 2 Sekunden schneller waren.
Den BMW fahr ich mit TC 20% und den Audi mit TC 0%.
Irgendwie trete ich auf der Stelle. Wie kann ich Trailbraking richtig lernen?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
ich fahre jetzt mittlerweile seit knapp über einem Jahr Raceroom und ACC. Aber irgendwie werde ich nicht schneller. Man sagt ja immer Übung Übung Übung.
Ich kann noch 10.000 Runden fahren, aber fahr irgendwie immer gleich.
Mein Setup:
Acer Nitro 5 AN517-41-R77U Notebook
- AMD Ryzen™ 5 5600H
- 43,94 cm (17,3") Full HD Acer ComfyView™ Display mit LED-Backlight (1920 x 1080)
- 16 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
- Festplatte: 512 GB SSD
- GeForce RTX 3060 6GB
T300 Base mit SF1000 und T-LCM Pedale mit Mod
Motedis Sim Rig.
Ich wollte nen Replay hochladen aber irgendwie bin ich grad zu doof die Raceroom Wiederholungen zu finden.
Als Beispiel nehmen wir das Rookie Event mit dem BMW bei Raceroom auf dem Nürburgring.
Ich kam auf Platz 221 mit einer 2m 09.146s, +02.834s damit war ich knapp 3 Sekunden langsamer als die Spitze. Im Rennen waren es dann Runden um 2:10 - 2:11:500
Auf Spa sind es aktuell knapp 7 Sekunden, und das alles im 2ten Sektor mehr oder weniger.
Auch im TT Cup auf dem Hockenheimring war ich meist sehr gut dabei und bin um P1-P3 gefahren. Aber dann waren ab und zu Fahrer mit dabei, die plötzlich nochmal 2 Sekunden schneller waren.
Den BMW fahr ich mit TC 20% und den Audi mit TC 0%.
Irgendwie trete ich auf der Stelle. Wie kann ich Trailbraking richtig lernen?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg