Wie weiß ich, daß ich N2002 süchtig bin???

U

User

.... oder wenn ich Montagmorgen um 07:30 Uhr auf der Insel im Verteilerkreis ne Yellow schwenke....

:happy:

U

User 145

Wenn man an der Tankstelle nur noch soviel tankt, dass es gerade bis nach hause reicht.

U

User 86

Wenn ich bei der nächsten Reifenmontage nur zwei Rechte verlange, die Linken sind noch einwandfrei. :D:D

Gruss
Rollo
laange süchtig

U

User 384

wenn ich an der ampel bei grün nicht anfahr weil niemand ...green...green ..green sagt..

gruß

Heinzzz :D

U

User

Wenn ich den Tankwart verprügele weil der nicht innerhalb von 30 sec. alle Reifen wechselt und nachtankt.

U

User 281

Wenn ich durch den Supermarkt schlendere und schaue welche Marke ich für ein neues Cardesign benutzen könnte :nut:

U

User 191

Wenn mir der aktuellste Yellow-Bericht wichtiger ist, als mein Kontostand in Flenspunkt.

U

User 384

wenn ich im stau fahr und denk wann kommt endlich im radio...next time we´re goin green.....

U

User 54

Zitat:

"Wenn ich, statt einmal rechts abzubiegen, 3 mal links abbiege !! "

:happy: :happy:

SloMo

der beim Autofahren immer diesen kleinen Mann im Ohr hat.... :]

U

User 407

... wenn ich im Supermarkt zwei Einkaufswagen außen überhole und denke geiler 3wide ...

U

User

Wenn ich auf der Autobahn die Gelegenheit zum Nachtanken nicht wahrnehme und auf die nächste Yellow warte.....

U

User 307

Wenn ich nach einem Autoeinbruch anstatt eines neuen Seitenfensters ein Fanggitter einbauen lasse! :happy:

Oben