Wie war die Fahrschule

U

User 109

Napend,

Da ich ja leider heute aus Winterdienst gründen nicht an der Fahrschule Teilnehmen konnte würde es mich doch interessieren wie´s gelaufen ist.
Und leider hab ich so ne Vorahnung,dass es mit mir und dem Vegas Buschrennen nix wird! ;( Ich hab jetzt nämlich 2 wochen Bereitschaft und weiß imo nicht ob das mit der Fahrschule bei mir zeitlich überhaupt klappt!!!
Naja ich versuch mein bestes und mach am Donnerstag ein AntiSchnee und Kältetanz und dann müsste dat auch klappen.
(hoffe ich) :rolleyes:

Ralf

U

User 24

LoL ... Anti Schnee und Kälte Tanz ... da mach ich doch glatt mit: :bounce: :dance: :bounce: :dance:

Gruss Olli

U

User

Original von Ralf Runtemund
Da ich ja leider heute aus Winterdienst gründen nicht an der Fahrschule Teilnehmen konnte würde es mich doch interessieren wie´s gelaufen ist.
Und leider hab ich so ne Vorahnung,dass es mit mir und dem Vegas Buschrennen nix wird! ;( Ich hab jetzt nämlich 2 wochen Bereitschaft und weiß imo nicht ob das mit der Fahrschule bei mir zeitlich überhaupt klappt!!!
Naja ich versuch mein bestes und mach am Donnerstag ein AntiSchnee und Kältetanz und dann müsste dat auch klappen.
(hoffe ich) :rolleyes:

Ich glaube alle 7 Teilnehmer hatten wieder ihren Spass. Die Ergebnisse der 2 anderen Prüflinge habe ich analysiert und ihnen zugemailt und es sieht soweit gut aus. Abzuwarten bleibt der 2. Test am Donnerstag. Hoffentlich ist dann Sommer ;) für dich.

U

User 109

Scheiise Auch

Ich habs geahnt!!!
Chef hat gesagt heute Streuen von 19.00 bis 23.30!!!
Wird also wieder nix mit Fahrschule :(
Ich wünsche aber allen viel Spass bzw.Erfolg

Gruß
Ralf

Oben