Wie viele Tracks in GPL?

U

User

Wie viele Tracks kann das Spiel verwalten? Ich habe jetzt 40 Rennkurse installiert, und die letzten tauchen nicht in der Liste auf, obwohl sie in der Season.ini richtig eingetragen sind.
 
U

User 161

wenn bei 40 tracks schon problme auftauchen, dann ist wohl etwas mit `ner addon-utility durcheinandergeraten. Hast du mal genau kontrolliert, ob in der 67season.ini die anzahl der tracks, die durchnummerierung der tracks und die untereinträge der tracks alle in ordnung sind? könnte der fehler sein.
 
U

User

Hallo Steffen,

vielen Dank! Die Anzahl der Events stand tatsächlich auf 37, dadurch wurden die letzten drei Tracks nicht angezeigt. Jetzt ist wieder alles heile!
 
U

User 161

icon14.gif
 
U

User

RE: You are a brush???

Hi Steffen, fällt mir echt erst jetzt auf. You are a brush?? Ich dachte Du seist der artist, the car = the brush und letztlich der track der canvas, oder? So hat es zumindest der alte Hill gemeint...

:rolleyes:

Jay Pee
 
U

User 161

LOL Jay , und Du bist Pee :happy: ?

Naja, nun steht ja auch nicht mehr "almost bei Graham Hill" drunter.
Irgendwie haben in den englischen Foren an die 80.000 user diese profil und da dachte ich mir, welcher Spruch dem IQ seines erstgeboren Damon würdig wäre. Das kam dabei raus. Wichtig war eigentlich nur, daß es gar keinen Sinn macht. Einestages fällt mir aber bestimmt was besseres ein. Nachher gibt es hier noch Damon Fans.....

Grüße

Steffen
 
Oben