Wie tanken im freien Training

U

User 27537

Hallo zusammen,

ich bin zu doof für diese Welt. Sorry.
Kann mir mal jemand verraten, wie ich im freien Training tanken kann?

Ich fahre friedlich vor mich hin und irgendwann geht der Sprit zuneige.
Ich drücke meinen Knopf um einen PitStop anzufordern und sehe oben auch ein grünes Viereck mit einem Schraubenschlüssel.
Ich fahre rein, stelle mich auf meinen Platz, werde aufgebockt und wieder runter gelassen.
Aber der Tank bleibt leer.
Ich habe auch ein Pit-Menue, in dem ich z.B. den Wing einstellen kann oder die Reifen einstellen kann.
Aber kein Benzin.

Hab auch schon gesucht, aber meine Frage ist wohl zu trivial... :cry:
 
U

User 21

Es gibt verschiedene Mods/Fahrzeuge da ist nachtanken einfach nicht vorgesehen und daher auch nicht auswählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21

Aus dem Standard-Content z. B . der Chevrolet Camaro GT3 2012 oder der Nissan 370Z oder GT-R.
 
Oben