Wie stellt man die Replaygröße ein ?

U

User 179

würde mich mal interessieren, da mein replay immer über 2 stunden lang ist, und ich doch vom training und warmup keins brauche. und dass mir der speicher zugemüllt wird muss ja auch nicht sein.

danke im voraus :)
 
U

User 331

Ich brauche genau wie du weder Training, Quali oder WARMUP. Ich gehe nach dem Rennen immer in das Replay und schneide mir nur das Rennen aus und speichere es.
 
U

User 179

ne, so hab ich das nicht gemeint. mir geht es darum, dass nicht mehr alles aufgenomen wird, und mir im rennen den speicher zuhaut. deshalb kann man in irgendeiner datei die replaygröße einstellen - und das möchte ich wissen :)
 
U

User 185

in der Player.ini gibt es die Option die dir eventuell am meisten weiterhilft :

[Misc]
clear_replay_each_session=0 ; Erase replay tape between sessions?

Bedeuted, das das Replay nach jeder Session das bis dahin Aufgenommene löscht und von 0 beginnt.

Gruß
Andre
 
U

User 179

danke. mein kümmerliches informatikwissen sagt mir aber, dass da statt der "0" ne "1" hin muss, damit das so geht. stimmt das?
 
U

User 331

Aso. Irgendwo habe ich dazu mal etwas gelesen. Aber wo ? Ich suche mal und wenn ich es finde dann maile ich dir die Lösung. Versprechen kann ich aber nichts. :rolleyes:
 
U

User 84

Original von Martin Straube
danke. mein kümmerliches informatikwissen sagt mir aber, dass da statt der "0" ne "1" hin muss, damit das so geht. stimmt das?
ja ;)

Die eigentliche Replaygrösse stellst Du in der Datei core.ini ein:

[Replay]
replayMemoryOverride=260000 ; Kbytes of replay memory to use
 
Oben