Wie stellt man das wetter bei rFactor um?

U

User 4016

hi,
wollte nur wissen wie man das wetter z.b. auf wechselhaft oder nur regen stellt hoffe auf schnelle antwort!!!
dankee
 
U

User 2162

eeeeeeeeeeehm gibt es unterschiedliches Wetter in rf, was sich auf Fahren auswirkt? Wind z.Bsp. ?
Also ich kenne nur den Unterschied sonnig vs. bewölkt. Regen gibts ja eh nicht.
 
U

User 100

Nix gibts. Einzig ein paar Strecken sind als "wet-version" erschienen, worauf m.E. das Ganze eigentlich gut rüberkommt. Gut getrickst ist halb gewonnen. :)
 
U

User 4016

und noch ne frage gibt es schon nen f1 2008 mod und wo bekommt man diese tacho und plätzeanzeige wie bei RTL im tv her für formel 1
 
U

User 4016

noch ne frage
wenn man rfactor startet dann kommt jaa so ein kleines fenster rfactor costumize ..... bei mir kommt das ganz kurz geht wieder weg und nichts passiert also das spiel startet nicht habe mir dann mal zum testen die demo geholt um zu schen ob rfactor übehaupt bei mir läuft das lustige ict die demo läuft nur das ganze spiel nicht woran könnte das liegen?
 
U

User

noch ne frage
wenn man rfactor startet dann kommt jaa so ein kleines fenster rfactor costumize ..... bei mir kommt das ganz kurz geht wieder weg und nichts passiert also das spiel startet nicht habe mir dann mal zum testen die demo geholt um zu schen ob rfactor übehaupt bei mir läuft das lustige ict die demo läuft nur das ganze spiel nicht woran könnte das liegen?

Wenn du dir die retail DVD gekauft hast und einen AMD XP Prozessor besitzt, dann brauchst du den DVD Patch.

rFactor | The Future of Race Simulation
 
U

User 775

Soll nicht unhöflich klingen, aber lies halt den gesamten Thread mal richtig durch.
Zusätzlich solltest du ansatzweise des Englischen mächtig sein und den Begriff "Wishlist" mal ins deutsche übersetzen.
Es hat aufjedenfall nix mit "Scheibenwischer" zu tun.
 
U

User 4503

Okay es heisst Wunschliste weiss ich aber wo muss ich Stormywether=1 eintragen damir Regen kommt so wie im Video?
 
Oben