Wie seid Ihr auf Virtual-Racing.org aufmerksam geworden?

U

User 5

Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an unseren neuen Mitglieder.
Ich bitte die Mitglieder, die "Sonstiges" ausgewählt haben um eine kleine Erläuterung hier in diesem Thread.

Danke für Eure Mithilfe!
 
U

User 75

hi,

ich bin durch sonstiges auf vr gekommen.

ich war auf sierra net und din zufällig in der nylobby 5 gelandet.ich war sehr erfreut das dort "stammesangehörige" waren und fragte bei ihnen nach wie es kommt das so viele deutsche dort sind.sie erklärten mir wie es dazu kommt und gaben mir den link zu dieser oberhammergeilen seite.

gruss micha
 
U

User 143

jo

so war es bei mir auch habe daniel westerheide im chat kennen gelernt du die "pistensau" hat mich angesteckt und nu bin ich auch dabei *GG*
 
U

User 162

Hi,
ich bin auch durch Mundpropaganda auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ich hatte bei Racing.mag.de im Bereich N4 nach Onlineligen gefragt. Da bekam ich von einem gewissen (GPN)Blacky :) , hat hier glaub ich die Startnummer #969 Rico Schwartz, den Link für hier.

Michael Neuberger
 
U

User 109

Bin Zufällig Donnerstags Abends um ca.19:45Uhr in die NY Lobby 5 reingepurzelt und schon war es um mich geschehen!
Da ich schon die ganze zeit auf der suche nach einer Deutschen Liga war und ich sowieso nicht soviel ahnung vom I-net habe(hatte).Ich bin verdammt froh das es so gekommen ist wie´s gekommen ist.

Gruß
Einn gerührter Ralf 8)
 
U

User

hi,

das ist eine lange geschichte, henne, gut daß du danach fragst, wollte ich schon immer mal loswerden, wie das alles so anfing und wie ich dazu gekommen bin. danke.

also.....

alles fing damit an, daß crippen ein blödes post wegen einem online-race-sim-dachverband in das ggplc forum setzte. und nachdem ALLE der meinung waren, daß das die bescheuerste idee seit maakis "überholverbot" in turn 1 - idee ist, packten :fast: alle mit an und setzten diese von anfang an zum scheitern verurteilte achterberg-hat-nix-besseres-zu-tun-und-insbesondere-gerade-keine-frau-zum-**ZENSIERT**-idee in die tat um.

nach dem motto: wir haben eh keine zeit, warum die nicht auch noch vergeuden??? =)

im ernst: henne danke für deine arbeit im und am forum. hier ist immer was los! und das ist gut so.

gruß

andreas

Stimmt. Dann ist das hier sozusagen die Keimzelle der VR.
Weia. Gruß - Crippen
 
U

User 144

Als ich anfing Onlinerennen zu fahren stieß ich auf den Link der EOLC. Dort ein bisschen in der Linkssection herumgestöbert und auf den VR-Link geklickt. So kam aich zu "Euch". :D
 
U

User 28

Jahaa ich bin wirklich und tatsächlich durch eine Suchmaschine zu uns gestoßen!
Damals hatte ich "GPL" Brandneu und wollte dann recht schnell (wegen Offline Erfolglosigkeit) Online fahren!
Da habe ich halt was gesucht und gefunden habe ich eine Website von Alex Geissler!
Habe mich mit ihm verabredet und dann wurde irgendwann die GGPLC daraus. Bin also sozusagen, richtig echtes Urmitglied!
:D 8)

Und was soll ich sagen....ich habe noch nicht einen Tag bereut!

Cheers
Jens"Jojo"Jung


GGPLC
- JCC - Team: Scuderia Ferrari 8)

fer.gif
 
U

User 85

also ich bin über die fachzeitung "bravo" hier hin gekommen.
die hatten von im sommer nen starschnitt von der reko im heft,und da hab ich mir gedacht,das das was sein könnte hier :)

dan hat mir noch der quicksteve was dazu gesagt,und irgendwer im sierra chat hat mal den link gegeben,und das wars.

gruss
markus
 
U

User 10

wie ich zur VR kam ?

weil ich depp, nach wochenlangen überredungs versuchen von joschi, in einer schwachen minute ja zur ggplc-juniorleague gesagt habe.

und nu bin ich hier und weiss net wie mir geschehen is

gruß
Rainer
 
U

User

protest!

ich finde das eine SAUEREI wie der selbsternannte, profilierungssüchtige vr-"admin" achterberg, vormals "purch", jetzt "ctippen" hier meine ausgewogenen, sich im rahmen der meinungsfreiheit bewegenden postings *ZENSIERT*. dabei wissen wir doch alle, daß - danke für den link, lohnt sich wirklich mal im nachherein den thread zu lesen! - es damals so war, daß "purch" einfach nicht bei einer rothaarigen, männergeilen schnalle landen konnte, sondern den sog. laufpaß erhalten hat und sich - statt schwul zu werden - entschlossen hat, ein "internetportal" aufzubauen =)

übrigens: ich behalte ja sehr ungern recht :D , aber wenn man meine stellungnahme von damals liest - und auch ebis - dann darf man mich getrost mr.weitblick nennen. :D insbesondere der satz, daß gpl von n4 profitieren wird, hat sich zu 100% als richtig erwiesen. und von daher war auch die vr-idee gut und richtig. ich bin allerdings der meinung, daß die n4-leutz auch ab und zu mal in den chat kommen sollten. ist zwar doof, weils letztendlich die lobby nicht ersetzt, aber nett wäre es trotzdem, wenn man sich mal besser kennenlernt.

gruß

andreas
 
U

User

tja, wie kam ich dazu.
Um dies mit Sicherheit zu sagen müsste ich meinen Impfpass
wiederfinden, dann könnte ich genau sagen wann die erste
Impfung stattfand.

Klausi
 
U

User 62

ich glaube rainer hat mich in die ggplc geholt, dann wurde die vr-org gegründet und das wars schon. tja, manchmal hat man glück im leben :).

ps: post 1000, krieg ich jetzt was? :]
 
U

User

Wie ich zur VR kam ?(

Jetzt fällts mir ein... Das war alles Marko schuld der hat mich hierher gelotst.. und zur Krönung auch noch angemeldet
jetzt hab ich den Salat :rolleyes:
lass mir den mal nach Hause kommen :]
 
U

User 163

Tjooo...wir sind ne kleine Truppe von Racern , die von einer anderen Rennsim kommen (TOCA 2) Jetzt wollen wir in GPL durchstarten. Wenn man sich ein bischen durchs Web kramt und nach guten deutschsprachigen Pages sucht, dann findet man das hier schon :)
 
U

User 53

Also hier meine Kurzversion:

- nach 2 1/2 Jahren GPL aus dem Schrankgeholt und entstaubt
(nachdem´s in der PCAction vor nem Jahr als Zugabe war
dachte ich, ich versuchs auch mal wieder)

- durchs Internet gewusselt und zufällig die VROC-Seite
entdeckt.

- an einem schönen Januar Nachmittig im Jahre 2001 auf
nen Glen-Server eingeloggt und zufällig Smudo getroffen,
der mich auf WinVROC und den OLC-Chatraum aufmerksam
gemacht hat.

- dort bin ich dann Rainer M. und Rühl in die Hände gefallen
und schwups saß ich im Lotus ohne wirklich zu wissen wie
ich dort hingekommen bin geschweige denn was ich dort
machen sollte (obwohl ich damals viel lieber Ferrari
gefahren wäre, aber meine wahre Liebe hab ich ja jetzt
erst nach dem Zwangsabgang bei Lotus gefunden. Danke
Joschi und Rainer ;) !) und hab in meinem ersten Rennen
in Monaco Blut und Wasser geschwitzt :D

- und jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los 8)

Gruß, Thilo
 
U

User 168

also da müßt ich aber ausholen - aber ich probier´s mal mit der kurzform:

1999 GPL gekauft
bis mitte 2000 ignoriert (zu schwer :D )
dann im Internet nach setups gesucht
dabei auf www.ggplc.de gestoßen
vor ein paar wochen wollt ich mal wieder dort vorbeischauen
und da gabs dann eine weiterleitung und nun bin ich hier
8o

gruß D.Beck
 
U

User 15

aber nett wäre es trotzdem, wenn man sich mal besser kennenlernt.

@Ruehl,
Erzähl ich doch schon seid siebzehn achtzig ;(

Der Chat is über die Vr Seite zu erreichen.Und so einfach das sogar ich das mal probehalber hingekriegt hab.(besser is latürnich Vroc :] )

Ich will ja nich unken,aber erst Vroc hat aus GPL das gemacht,was es heute ist.Is ne Sache die ich in der GNL wirklich vermisse.Man kommt zum Rennen,labert mal zwei ,drei Minuten ein bisserl Dummfug,und haut nach´m Race wieder ab.

Nich grad die Basis um sich richtig kennenzulernen.

Aber vielleicht bin ich ja auch bloss verwöhnt.

:ciao:

Uli
 
U

User 146

Mmh - bei uns im Deadlineracers-Forum gab's mal intern 'ne kleine Diskussion, welche Ligen sich überhaupt lohnen mitzufahren. Und irgend ein Depp erwähnte die VR :D
Tja, und nun habe ich kaum noch Zeit für was anderes, hehe :mad:
 
Oben