Wie schnell mit fixed...

U

User 69

..seid Ihr der Meinung kann man in Pocono fahren?

Ist eine hohe 52 drin oder vielleicht sogar eine tiefe 52? Zur Zeit stehe ich bei 53.4. Habe aber das Gefühl, dass da noch was drin ist.

Ausserdem habe ich gemerkt, dass Schönfahrerei :D in Pocono für die Quali nix bringt (d.h. Kurven weich anbremsen und viel Geschwindigkeit mitnehmen) - hier muss man die Kurven attackieren. Was meint Ihr dazu?

Grüsse,
 
U

User

Ausserdem habe ich gemerkt, dass Schönfahrerei in Pocono für die Quali nix bringt (d.h. Kurven weich anbremsen und viel Geschwindigkeit mitnehmen) - hier muss man die Kurven attackieren. Was meint Ihr dazu?

jau, heizen bis das lenkrad abreisst :D

in t1 mach ich die reifen ziemlich kaputt. t2 versuch ich aber so sauber wie möglich zu fahren. da lass ich mit push immer viel, viel zeit liegen.

aber bei t3 bin ich mir noch nicht so sicher was schneller ist. wenn ich reindrifte und das heck in der mitte durch slamen rumreisse, bin ich genauso schnell, als wenn ich die sehr sauber angeh.
 
U

User 69

Genau! T1 und T3 attackieren, T2 sauber mitnehmen. :D

Wie schnell bist Du denn damit, Jens?
 
U

User

52.67

meine optimale rundezeit laut n4ra mit 4 replays: 52.475

apropo: mit dem analyzer kann man sogar ähnlich wie spygirl mergen. sieht man halt nur ne linie pro replay. aber das dann in echtzeit.
 
U

User

Junge, Junge

52,67 , was soll man da noch sagen.

Ich knacke die 53,5 nicht einmal.
Na Gottseidank ist das Rennen erst nächste Woche :)
 
U

User 49

Hi Fans,

52,67 !!!
also mal ehrlich .... ihr seid doch wahnsinng :-)

aber scherz beiseite: das pocono_fixed ist das uebersteuerndste setup, das es bisher in der busch serie zu fahren gab, oder?

ich persoenlich mag es sehr, aber wirds da dann nicht noch mehr dreher im rennen geben als bisher?

naja, mit ner laecherlichen 54,5 .... was mach ich mir da fuer sorgen :-)

Also doch wieder ueben :-(
( 52,67 tztztztzzzzz )

ALF
 
U

User 85

das übersteurndste?
hab ich da ein falsches erwischt?
ich hab manchmal eher das gefühl das die karre überhaupt nicht weiss das ein auto auch in eine kurve fahren kann.
komisch.
obwohl doch.wenn ich t2 gut erwische,dann bricht mir amn ende ausgang das heck aus.aber ich glaub da ist ne welle oder so was.
vielleicht fahr ich ja auch nur vollkommen falsch.
pb mit dem fixxed ist jedenfalls 54.302,also auch nicht gerade wieselflink.

gruss
markus
 
Oben