wie mache ich einen schaltknüppel?

U

User 181

auf rubbins seite (link) gibt neue schaltknäufe mit starternummern drauf. ich würde jetzt ganz gerne meine #68 auf meinem schaltknauf haben, weiss wer (jan :D?) wo ich die mip finde und ob das genauso geht wie mit dem pacecar???

hurst-29sm.jpg



ps: während ich den link zu rubbins seite und das bild rausgesucht habe, habe ich gesehn das jan mit meinem becks den "car of the month" contest gewonnen hat!

grats jan :daumen:
 
U

User 183

Na ja... Da steht aber, dass Marc den Contest gewonnen hat, nicht Jan... ;(

Das mit dem Schaltknauf geht genauso wie die Sache mit den Pacecars und den Trucks.
In dem Pacecar Thread ist es genau beschrieben.
Alles was man braucht ist der Name des MIPs, sein Format (Bildgröße, Farbtiefe, etc.) und wo es hingehört.
 
U

User 181

jo hab ihm vorhin schon ne mail geschrieben... als ich den wagen bei ihm ins forum gestellt habe, habe ich auch deutlisch geschrieben das DU den wagen gepainted hats :rolleyes: (der beweis :D) .


zurück zum eigentlichen thema: kannst du mir bidde den schrifsatz schicken mit dem du meine nummern auf den becks gemacht hast? ich hab da garkeine schönen DICKEN fonts.

marc
 
U

User 250

Kennt jetzt jemand den Dateinamen? Das würde mich nämlich auch ma interessieren.
 
U

User 181

haha, wetten einer von vr gewinnt diesen contest wieder ;) :happy:

zum knauf, hab schon geschaut aber nix verdächtiges gefunden, weisst nicht du wie datei heisst jan? huilfää
 
U

User 250

Natürlich gewinnt "einer" von VR diesen Contest wieder. Von den 15 Cars, die VR-Member da eingereicht haben, sind doch 16 vom Jan. Da wird sich die Jury gar nicht entscheiden können. Jan kann sich also nur selbst schlagen. :]
 
Oben