Wie krieg ich hier Bilder rein?

U

User 83

Nur ne kurze Frage. ?(
Früher gab es hier mal direkt in den Threads Foto-Geschichten (z.B. den legedäre Raketenstart in Sears Point) zu sehen. Jetzt werden solche Geschichten immer, wie z.B. der Rennbericht der Reko, irgendwie verlinkt.
Ist auch besser so. Geht schneller. :D
Aber, manchmal sehe ich hier zum Beispiel Abbildungen von Autos ,so nach dem Motto: Team XY stellt sein Auto für die nächste Saison vor.
Nun frage ich mich, wie man in das Nachrichtenfeld, in dem ich ja soeben schreibe, überhaupt ein Bild reinbekomt.
Ich sehe dafür keinen Icon ,das ich anklicken könnte. ?(
 
U

User 5

Hi Detlev,
Du bekommst hier Bilder rein, indem Du bei den Buttons "IMG" anklickst und dann dort bei der Eingabeaufforderung den Link zu dem Bild angibst.
Das Bild muss natürlich irgendwo im Netz hochgeladen sein.

Hoffe geholfen zu haben.

Henne
 
U

User 83

IMG ???

OK Danke.
IMG hab ich gefunden.
Also kann ich mal nicht eben so ein Bild einfügen, welches ich bei mir einfach so auf dem Rechner habe ? ?( ?(
Weil hier ja eine HTTp Adresse erfragt wird. 8o
 
U

User 5

Das was Du meinst, geht nur als "Dateianhang".
Das Bild wird dann an Dein posting angehangen!
Probiers doch einfach mal aus.

Gruß
Henne
 
U

User 83

Ok Nur ein Test

Also, hier ist ja einer der mit Becks Bier unterwegs ist.
Und ich weiss jetzt auch,
was der in seiner Freizeit macht. :)) :)) :))
 
U

User 83

Wieso schlägt Upload fehl ??

Ich krieg bald ne Krise. 8o
Eben hat es ja geklappt. :))
Aber weil es ja nur ein Versuch war, wollte ich, jetzt wo es klappt mit den Anhängen, das Ding in das richtige Forum reinsetzen. ;)
Tja, und da kam dann: UPLOAD FEHLGESCHLAGEN 8o 8o
Überprüfen Sie die Angaben.
Ich hab aber nix anders gemacht also vorher oben auch.
Grübel:... ?( ?(
 
U

User

recyclingbetrug.jpg


warum nicht so :)) Gruss Klausi
 
U

User 5

Original von Detlev Rueller
Tja, und da kam dann: UPLOAD FEHLGESCHLAGEN 8o 8o
Überprüfen Sie die Angaben.
Ich hab aber nix anders gemacht also vorher oben auch.
Grübel:... ?( ?(
Wolltest Du das selbe (gleiche) Bild nochmal hochladen?
Klar dass das nicht geht, denn man kann nicht die gleiche Datei 2 mal hochladen. Sonst würdest Du die erste überschreiben.
Also musst Du das Bild erst umbenennen!

Gruß
Henne
 
U

User 83

Na toll was man hier so lernt.

Jau. Das kann sein.
bzw. wird ja dann auch so sein. :]
Ok. hab ich dann verstanden fürs nächste Mal. ;)

Aber eigentlich wollte ich es ja so haben wie Klausi
es gemacht hat. ?(
Aber, wenn ich richtig aufgepasst habe, geht das nur über
IMG, nicht war? :(

Oder hat Klausi es doch irgendwie anders gemacht. ?(
Mensch Leute, ihr macht mich fertig. :sehrboese: :rolleyes:
Hauptsache, ihr kriegt es hin, dass Uli Franke das
sieht. Der steht doch auf Becks, oder ?? ?(
 
U

User 109

Jau würde ich auch gerne wissen wie Klausi das gemacht hat!??
wo liegen denn die ganzen screenshots?
wie das mit dem img funzt weiß ich aber wo kann ich den meine Bilder hochladen?

Ralf
 
U

User

Naja also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde....
ne schmarrn, das iss en Joke :D
Jeder der einen Provider hat, hat auch ein paar MB
Webspace. Bilder brauchen im allgemeinen nicht viel davon,
zumindestens wenn man sie nicht grad als BMP hochlädt.
Dann einfach den Link zu dem Bild in zwischen IMG schreiben
und woula :)
Bei Detlev hab ich einfach das schon hochgeladene Bild
verlinkt.

IMG http://www.vr-board.de/attachments/00000000121/recyclingbetrug.jpg /IMG

Wie ich auf den Link komme ist jetzt bestimmt die nächste
Frage. Detlev hat das Bild hochgeladen und es stand als
Dateianhang zur verfügung. Ich habe nichts weiter gemacht
als rechte Maustaste "Verknüpfung kopieren" und diese
dann in IMG eingefügt.
Dann war es halt da........ :D

Gruss Klausi
 
U

User 181

der werbeträger spricht:

also ich finde diese witze über biertrinker "geschmacklos"!!! :D
 
Oben