Wie konvertiere ich mein N4 car in ein N2002 car?

U

User 57

Geht nix konvertieren, Du mußt ein neues malen, da das Format nicht mehr dasselbe ist.
 
U

User 78

Ich hab mal testweise mein N4-Design exportiert und in 2002 wieder importiert... sieht jetzt aus wie ein Bild von Picasso... :) Könnt ich eigentlich bei Artificial mitfahn.

Robert
 
U

User 204

Warum soll das denn über den Umweg Paintshop/Photoshop nicht funktionieren?
 
U

User

Es ist ein anderes Format (doppelte Pixeldichte) und auch die Aufteilung der einzelnen Fahrzeugteile sind anders... leider... aber ich hab mir schon ne Karre gebastelt (soweit es für mein Talent ausreicht) :)
 
U

User 218

Hi zusammen

es geht doch, und zwar mit dem Programm NR4toNR2002! Ich habe selbst mein N4 Auto damit konvertiert und in N2002 importiert! Folgende Vorgehensweise:

Öffnen des tga Files in Nascar 4 mit PSP7.
Speichern des geladenen Files als.bmp
Anschließend das .bmp File mit oben genannten Programm konvertieren und unter neuem Namen abspeichern, auch als .bmp
Wieder mit PSP 7 dieses File öffnen.
Speichern als .tga im Export/Import Verzeichnis von N 2002.
Im Paintshop das gute Stück importieren.

Hat bei mir geklappt! :happy:

Einzig, ich weis nicht mehr, woher ich es habe. Vielleicht mal bei Google als Suchbegriff versuchen. Wenn ich es finde, dann poste ich den Link. :)

Es geht, oder es geht dahin

Cu

Racewinner
 
U

User 31

Matthias ich habe das Programm nr4tonr2002,
also falls du das möchtest lasse deine Mailaddy mir zukommen.
Ansonsten sei noch angemerkt, das die konvertierung leichte nacharbeiten benötigt, die aber im machbaren Bereich liegen.
 
U

User 183

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt...
Aber die Qualität muss unheimlich leiden, wenn man ein 512x256 pic in ein 512x512 pic konvertiert...

Postet mal bitte grosse screenshots von den konvertierten autos. ich bin neugierig...

Also bleibe ich wohl der altbewährten Methode 'neu machen' treu... :D
 
U

User 20

Ja, ich habe es ausprobiert. Das sieht dann natürlich etwas bescheiden aus, wenn man genauer hinsieht.

Es lohnt sich eigentlich nicht. Trotzdem danke Al+Racewinner,

Gruss Matthes
 
U

User 22

Matthes frag doch mal Michael Hansen der macht Dir ein "NOLF" Car wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Ulli
 
U

User 20

Jau Ulli,

ich hab schon mit Micha gesprochen. Ich brauche wieder meine Mrs. Archer auf der Haube *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 75

hallo,

ich hätte auch gerne das proggie.

wenn einer so nett von euch wäre und es mir mailen könnte.
hier hin bitte,danke
 
U

User 31

hier mal ein konvertiertes Ghost Hunter Auto,
Es fehlt allerdings noch etwas Nacharbeit daran, was man zb vorne bei den Lichtern sieht, bzw aufn Dach

ghosthunter.jpg



*winke*
 
Oben