Wie isn das jetzt mit den Cars

U

User 44

Hi,

Da es nun ja schon langsam Eng wird mit den Car Designs hier meine Fragen.


Darf man Designs von den Real Piloten auch verwenden?

Wo kann ich die Files downloaden, denn ich such mir shcon die finger wund (gemeint ist der Zip file von den Vr Fahrern)?

Michi
 
U

User 151

Moin Herr Fiedler

Die Designs der Originalwagen kannst Du bei Jan Frischkorn saugen. Da findest Du wirklich jeden der Wagen.
Hier der Link: http://www.f1design.de/
Viel Spass beim saugen.

Oje, ich hätt besser richtig schauen sollen. Naja so steht der Linki halt nochmal im Forum :)
 
U

User 162

Hi,
aber mit den Downloads der VR-Fahrern würde ich noch was warten, ich weiß nicht ob alle schon ihr neues Design eingeschickt haben.
 
U

User 20

Hi Michael,

wir hatten das ja schonmal. Am besten geht der komplette
Download mit dem Programm 'FlashGet'.

Unter 'DownLoad-Aufträge' -> 'Batch-Auftrag hinzufügen'

Dort als URL eingeben (mit Sternchen):
http://www.virtual-motorracing.de/N4/car_(*).zip

unter 'von' eingeben: 000
unter 'bis' eingeben: 999
Anzahl Bytes eingeben: 3

Und schon kannst Du alles auf einmal runterladen.
Leider aber auch wirklich alles *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 183

Wenn jemand an den originalen Cup-Autos interessiert ist, mein Angebot steht noch, daß ich euch auch eure Nummern draufmache, evtl. die Automarke ändere und kleinere Änderungen vornehme (Farben ändern ist kein Problem, Sponsoren sind auch austauschbar).

Nur da es jetzt wirklich knapp wird, sollten die 'Sonderwünsche' im Rahmen bleiben.
Ansonsten kein Problem.

Schickt mir eine E-MAIL oder meldet euch in ICQ (#139457916). Da können wir dann alles besprechen.
 
U

User

Original von Michael Neuberger
Hi,
aber mit den Downloads der VR-Fahrern würde ich noch was warten, ich weiß nicht ob alle schon ihr neues Design eingeschickt haben.

das stimmt, z.B. GMRT stellt die neuen Cars am 27.01.2002 vor :D
 
U

User 143

also ich ziehe mir erst 1 tag vor seasonanfang alle car files .
dann müsste ich auf der sicheren seite sein .

kleiner tip wer get-right nutzt hat auch die möglichkeit alle auf einem mal zu saugen .

einfach die seite öffen und rechtsklick und mit getright browser öffnen und alles was mann will anwählen .
 
U

User

ab 1. Februar gibts ja keine Änderungen der Cardesigns mehr, dann müssen alle feststehen. Dann wirds ja bestimmt auch alle cars in eienr Winzip Datei geben.
 
U

User

Heiko!!!!

Was macht unsere grünschwarze GH-Kiste?

Wann ist Präsentation des Teams?
Wer stellt die Mädelz?
Wer bringt den Schampuss?

;-)


Jay
#203

P.S.: stimmt es , dass wir und die Boxencrew rosa Teamwear tragen müssen??!!
 
U

User 124

Hallihallo.

Ich schreib's gerne nochmal :D :D
Sind ja auch viele dazu gekommen und nicht alle lesen alle Threads hier.

Sobald ALLE Grids stehen sammel ich die Carfiles. Am besten dann von jedem einzelnen per email an mich. Adresse gebe ich dann noch bekannt.

Ich werde dann Zip-Files online stellen. Eines mit allen Winston-Cars der Saison 2002, eines mit den Buch-Cars usw.

Dann kann sich jeder die Zips downloaden und wir sind alle auf dem gleichen Stand. :D


so long
Olaf
 
U

User 183

Leute ich hab noch ein Auto zu vergeben... :D

Irgendwelche Alien-Fans unter euch, die noch kein Auto haben (die Nummern ändern ist kein Problem...)?

alien_preview.jpg
 
U

User 151

Mich würde der Wrangler Chevy reitzen. Den als Neobladeversion (statt Goodwrench steht Neoblade auf der Seite)
Obwohl ein Herr der Ringe noch geiler wär, da würd ich meinen schwarzen wohl noch umtauschen zum Saisonbeginn.
 
Oben