Wie is das genau mit den wagen...

U

User 89

Hi leutz,
So!bin nun auch hier im Forum und werde diese genauso zumüllen wie das sim-cat.:))(kleiner scherz)
Aber nun zu meiner frage:

DA ich heute gerne am Race teilnehmen will muss ich ja in nem wagen fahrn(bis jetzt noch logisch).
Der wagen den ich fahre und bemalt habe ist die nr.139 im Spiel.Ich da ich die nummer 140 in der GNL zuegteilt bekommen,habe ich meinen wagen mit dieser Nummer beschrieftet.Wenn ich nun aber online gehe,sieht ja jeder meinen Wagen mit der Nummer 139 im screen eingeblendet,und kann meine richtige nummer nur im Sichtkontakt sehen.Aber im N4 gibt es keinen wagen nummer 140 auszuwählen.
Was mach ich nun???
Kann ich trotzdem mit dem car fahren??
Oder muss ich am ende vieleicht noch nebenher rennen??
...
Arvid,sag was!:))

Gruss,
Tobias,Forums-Müller und Anmelde Formular Müller,Chat Müller und \"The drumming hell driver Hölle\"
...puhh,was für ein name :-)
 
U

User 7

Ok ich sag was...und das geht gleich an alle.

Also ihr fahrt heute das Rennen, das Auto und nummer ist dabei egal, wer seine Nummer bestätigt bekommen hat kann die natürlich nutzen.

Nur bei eurem ersten Liga Rennen sollte dann die Nummer und das Auto stimmen.

Gruss
Arvid
 
Oben