WIE INVALID CD-KEY??????

U

User 33

hi leutz!!!!

ich habe ein kleines prob und zwar komme ich heute im moment (12.50 uhr) nicht auf sierra.com!!!! ich bekomme die meldung invalid cd-key???? wahrscheinlich hat irgend ein user den selben key wie ich, oder wie soll ich das verstehen??????? :( :( :(

na warte wenn ich den erwische!!!!!!!!!

gruss Boris

U

User 22

Hi Boris !!
Bei mir auch Invalid CD Key was is los da?????
Gruss Ulli
Habe grad in VROC erfahren das es in anderen Ländern das selbe ist, es soll mit diesem neuen Internetwurm zusammenhängen.

U

User 78

Damit bin ich der dritte, bei dem es nicht geht. Ein Komplott? Oder werden jetzt alle Deutschen verbannt?

Robert Schmitz

U

User 33

DIE ANTWORT!!!!

hi leutz!!!!

hier dies hab ich im papy forum gefunden!!!! dies wird wohl der grund sein!!!!

"Multiplayer Services Scheduled Maintenance
Community News (Announcements) - 03:12pm Sep 14, 2001 PST
Scheduled Maintenance - Sierra.com and Flipside.com

On Wednesday, September 19, 2001 Sierra will be performing some routine maintenance beginning at 12:01 a.m. PDT. The downtime will affect the online gaming service built into all retail CD-ROM games, except for the Half-Life franchise, that make use of the in-game matchmaking services. We estimate the downtime to be twelve hours.

It's important to note that this does not affect Half-Life or it's popular modifications/expansions including Counter-Strike. "

gruss Boris

U

User 93

klar, won.net is down, aber auf die CS babys wird wieder rücksicht genommen...............

-kein weiterer kommentar-

Zurück
Oben