Wie ich hier her fand

U

User

Durch Holger Haarbaum.....
move184.gif
 
U

User 1975

der stalked mich schon seit dem ersten Tag als er mich "zufällig" woanders gelesen hatte.
Bruahahaha. :lol2:

Deine Paranoia nimmt ja schon beunruhigende Masse an, jetzt kommt Grössenwahn auch noch dazu.
 
U

User 1975

Du wirst im Off-Topic Bereich wegen Off-Topic weggesperrt? Unglaublich sowas.

Das muss sofort angezeigt werden. :lol2::lol2:
 
U

User

Du wirst im Off-Topic Bereich wegen Off-Topic weggesperrt? Unglaublich sowas.

Das muss sofort angezeigt werden. :lol2::lol2:

Ich ignoriere ihn schon seit einigen Jahren,aber er kann es einfach nicht lassen meine
Posting`s per Google zu suchen und mich überall schlecht zu machen versuchen.

Aber das schafft er aber nicht....weil er nicht den IQ hat den ich habe !!!

Holger und ich sind damals bei der Liga Port gefahren...ok ..ich war zur dieser Zeit ein
sehr unerfahrerer Racer..ich muss ihn wohl in sein Auto gefahren sein,und dann hat er
wie immer die große Welle ....und mich in der Liga schlecht gemacht wo er nur konnte.
Das ging von hier nach GTR4u.de ..und wieder zurück nach Port. Danach wurde ich vom
Admin für weitere Rennen gesperrt.

Durch ihn habe ich dann auch den so genannten negativen Touch in sämtlichen Foren bekommen,
ich habe ihn damals angeboten das er sich mit mir im TS ausspricht...aber das hat er mit einer
sehr bösen PN abgelehnt....warum ?....weil er ein Feigling ist und nur in Foren die Anymität voll ausnutzt.

Holger ist hinten rum...genau wie seine ewige Bildzeitung ...vielleicht arbeitet er ja da ...bald fährt er ja wieder nach Malle..dann
werdet ihr bis im Herbst nicht mehr viel von ihm lesen ... Wetten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 440

....weil er nicht den IQ hat den ich habe !!!
Der ist sicher auch nicht erstrebenswert? :giggel: Mit 3 Ausrufezeichen, nää nich.

Frage: liegt der unter oder über Zimmertemperatur? :gruebel:

Ok ok, hab grad Urlaub, eine mögliche gelbe oder rote Karte kann ich da wegstecken.
 
U

User 15

Dafür gibts nix. bin ich mir sicher. Da muss man schon "Arschgeige, Furzgesicht,
Pappnase, Pimmelausderschublade" oder ähnliches auspacken.

Trau dich Peter :D
 
U

User

Dafür gibts nix. bin ich mir sicher. Da muss man schon "Arschgeige, Furzgesicht,
Pappnase, Pimmelausderschublade" oder ähnliches auspacken.
Trau dich Peter :D

Für Wahrheiten hat es noch nie Strafpunkte gegeben...und wenn ich nehme sie gerne in
Kauf,das war mir die Sache schon wert.

Schönen Tag noch ...
23_28_101.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23

Schizophrenie ist immer wieder interessant. Wetten auch von HANSS hören wir nicht viel, wenn Holgi the Hairbaum auf Malle ist?
 
U

User 15

Nem Fake kannst du an den Kopp werfen was immer du willst.
Dafür wurde er geschaffen :D
 
U

User 15

Halt die Fresse Horsst. Mit dir redet doch im Moment keiner.

Horsst ??
 
Oben