U
User
Durch Holger Haarbaum.....

sei dir sicher Micha..ich hab Ihn nicht hier hin geschickt..der stalked mich schon seit dem ersten Tag als er mich "zufällig" woanders gelesen hatte.das merkt man![]()
Bruahahaha.der stalked mich schon seit dem ersten Tag als er mich "zufällig" woanders gelesen hatte.
könnt ich beweisen..aber dann werde ich wegen offtopic weggesperrt..ausserdem will ich dem Kerl nicht noch mehr Publicity verschaffen...Bruahahaha.der stalked mich schon seit dem ersten Tag als er mich "zufällig" woanders gelesen hatte.
Deine Paranoia nimmt ja schon beunruhigende Masse an, jetzt kommt Grössenwahn auch noch dazu.
Du wirst im Off-Topic Bereich wegen Off-Topic weggesperrt? Unglaublich sowas.
Das muss sofort angezeigt werden.![]()
Der ist sicher auch nicht erstrebenswert?....weil er nicht den IQ hat den ich habe !!!
Dafür gibts nix. bin ich mir sicher. Da muss man schon "Arschgeige, Furzgesicht,
Pappnase, Pimmelausderschublade" oder ähnliches auspacken.
Trau dich Peter![]()
Du lässt Holgi ran Malle ?
Erzähl mal, bringt er´s ?![]()
Schizophrenie ist immer wieder interessant. Wetten auch von HANSS hören wir nicht viel, wenn Holgi the Hairbaum auf Malle ist?
Ich würde mich ja gerne trauen, aber der Adressat merkt ja nicht mal um was und um wen es geht?Dafür gibts nix. bin ich mir sicher. Da muss man schon "Arschgeige, Furzgesicht,
Pappnase, Pimmelausderschublade" oder ähnliches auspacken.
Trau dich Peter![]()
Ich würde mich ja gerne trauen, aber der Adressat merkt ja nicht mal um was und um wen es geht?![]()
Nem Fake kannst du an den Kopp werfen was immer du willst.
Dafür wurde er geschaffen![]()
Ach, der is gar nicht echt? Na dann....Nem Fake kannst du an den Kopp werfen was immer du willst.
Dafür wurde er geschaffen![]()