Wie groß darf die Sig sein?

U

User

oh, danke für die schnelle Antwort.

Und wie siehts mit Bildchen aus?
 
U

User 75

ähm ?( rein zufällig hab ich meine signatur auch geändert,bekam aber den hinweis das sie nicht mehr als 250 zeichen haben darf. ?(
 
U

User 5

Original von Michael Schneider
ähm ?( rein zufällig hab ich meine signatur auch geändert,bekam aber den hinweis das sie nicht mehr als 250 zeichen haben darf. ?(
Stimmt, User dürfen nur 250 Zeichen, Admins 500! :D
 
U

User 130

Oh weia, 'tschuldigung Herr Henninger!

Hiermit verspreche ich hoch und heilig NIE WIEDER Sachen zu posten, die etwas mit dem Forum und dessen Administration zu tun haben. :happy:


VR-Sklave
Ole
 
U

User 5

Wir finden schon einen Job bei der VR für Dich, dann können wir über 500 Zeichen reden. :happy:
 
U

User 157

Was macht man mit 500 Zeichen in der Signatur?

Buchbesprechung veröffentlichen? :happy:
 
Oben