Wie geht es weiter?

U

User 30534

Wie geht es weiter? werden fahrzeuge gewechselt nach dieser Season oder wie geht das weiter?

lg
 
U

User 250

Mein Favorite für eine weitere Fun Saison wäre ja die Alpine A110. Einsteigerfreundlich, mit wenig Aufwand zu fahren und enge Zweikämpfe sind möglich.
 
U

User 18047

Wäre auf jedenfall cool wenn dieses mal es dann klappen könnte wieder mit eigenen skins zufahren ^^, die vergangene Saison hat echt mega Spaß gemacht.
 
U

User 30534

Ich finde ja das man vielleicht die GP2 von 2000-2005 ins Auge nehmen könnte :D
 
U

User 250

ah... die sind ja noch schneller als die bisherigen Kisten. Da ist ja erst recht Training nötig. Außerdem gibt es ne F1 Serie hier. Da ist man ja dann auch nicht mehr weit weg von.
 
U

User 20082

Um erlich zu sein waren mir die Kisten diese Saison schon zu schnell. Einen Alpine Cup kann ich mir auch super vorstellen.
 
U

User 9274

Moin :-)

Ich würde ja nach meiner Auszeit gerne wieder einsteigen zur neuen Saison. Hoffe, dass ich körperlich dann wieder einigermaßen fit bin.
Soll dann über das Auto neu abgestimmt werden oder wie??! War das aktuelle Formel-Auto nix? Bin den Schlitten keinen Meter gefahren :whistle:
 
U

User 10312

Der Formula Pro ist die Fortsetzung nach der F3 Serie...fährt sich einfach und schön geschmeidig und für die F1 Serie daher "zu" einfach.
 
U

User 12263

Der Formula Pro ist die Fortsetzung nach der F3 Serie...fährt sich einfach und schön geschmeidig und für die F1 Serie daher "zu" einfach.
Dem ein oder anderen war der Formel3 schon ne Spur zu schnell und du schlägst einen Formel1 ähnlichen Wagen vor?
Na das ist doch mal ein interessantes Feedback und eine spannende Einschätzung :-)

Da bin ich mal sehr gespannt was du uns auf dem dazu eingerichteten Server so an Pace zeigen kannst :-)
Bin auch sehr gespannt wie du dich dann am Sonntag, 18. Juli mit dem Fahrzeug im offenen Testrennen so schlägst.

Mit dem neuen FORMULA PRO (für 4,99€ hier bei Steam erhältlich) auf Silverstone ist nun ein Server auf rFactor2 Build 1124 offen:

Name: virtualracing.org P3 FPRO
Passwort: die beiden kleinen Buchstaben wie üblich

LiveView / Hotlaps

Strecke Silverstone von Studio397 (hier) wird beim Joinen geladen.
Viel Freude beim Testen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26730

Der Formula Pro ist die Fortsetzung nach der F3 Serie...fährt sich einfach und schön geschmeidig und für die F1 Serie daher "zu" einfach.

So einfach ist der gar nicht zu fahren. Ein F1-Wagen wird immer erst bei der letzten Sekunde tricky zu fahren. Wenn du das Ding 2-3 Sekunden unterm Limit fährst, ist es das Einfachste der Welt, weil der soooo viel Abtrieb hat. Btw. stehen die Chancen nicht schlecht, dass das der nächste F1-Wagen wird. Wird sich in den nächsten Wochen alles zeigen.
Aber wäre natürlich cool, wenn der für euch in Frage käme. Können wir ein solides 30-Mann-Feld bauen und fertig.
 
U

User 250

Der Hobel kostet doch, oder? Dann fällt der doch für die kostenlose Einsteiger Serie eh raus, weil wir hier doch immer nur kostenlosen Content genutzt haben.
 
U

User 23649

Ich würde den F3 gerne weiterfahren.
Einigermassen Einsteigerfreundlich und geht auf den Geraden nicht so schnell die Puste aus.
Setups waren ja diese Saison glaube ich auch nie ein Problem.
Ich wäre für eine Startzeitverlegung um +15min. Dann würde ich auch das 1. Rennen schaffen :racer:
 
U

User 10312

Genau...2-6 sec hinter den Profis...da lässt es sich schön Fahren...Seniorengerecht...zeigen muss ich nix...ich kann ja nix.

Gewinnen können reicht mir...müssen muss ich nicht. Hab noch nie eins gewonnen...trotzdem find ich Simmen geil seit ´05.

Ja Dom...hatte ich schon verdrängt das der nen Heiermann kost...is halt für so einen Hobel Preisgünstig.

BtW: der 28. Juli ist bei mir ein Mittwoch in der Spätschicht...aber der 28.11. das ist ein Sonntag.
 
U

User 19895

Ja im TS schon öfter erwähnt, ich werf mal neben der Alpine oder was ähnlichem als Ersatz mal noch den RSR Dallara F3 ein. Aerodynamisch weniger anfällig, schneller als die meisten Tatuus, schön am Limit zu fahren


Gruß Alex
 
U

User 10312

RSR Dallara 2017 v1.32.....kann ich mit Leben...Kein Halo....das is so geil.
 
Oben