Wie geht die Tankeinstellung???

U

User 129

wenn ich vor'm qualifying bin und geh in die garage um die spritmenge zu ändern, kann man da garnix ändern. die spritmenge bleibt bei 22 gallons. muss das so? hab ich was verpasst? also kann man nicht mit fast leerem tank ins qualifying zu gehn? kann doch gar nicht sein.... ?(

U

User 129

aha... is ja'n ding.... heist das, daß die qualifyings "in echt" immer mit VOLLEM tank gefahren werden? man lernt nie aus...

U

User 145

ist halt eine nascar regel.

du kannst nur in den testing sessions deine tankfüllung in der garage beeinflussen. Alles andere wird immer mit vollem Tank gefahren.

U

User 65

Moment!

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe dazu mal einige Seiten uebersetzt, was Real Nascar Regeln angeht. Das muesste in irgendeinem Thread stehen, ich weiss nicht, ob sich das jemand gespeichert hat. Und daher weiss ich eben auch noch, dass die in Real Nascar nicht mit vollem Tank fahren, sie muessen nur so viel iwegen, als ob sie vollbetankt unterwegs waeren. Das wird von den Teams dann in der Regel mit Gewichten, die natuerlich an besserer Stelle plaziert werden koennen als die reine Spritmenge, erreicht...

HTH
Markus

U

User

Original von Markus Gebhardt
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe dazu mal einige Seiten uebersetzt, was Real Nascar Regeln angeht. Das muesste in irgendeinem Thread stehen, ich weiss nicht, ob sich das jemand gespeichert hat. Und daher weiss ich eben auch noch, dass die in Real Nascar nicht mit vollem Tank fahren, sie muessen nur so viel iwegen, als ob sie vollbetankt unterwegs waeren. Das wird von den Teams dann in der Regel mit Gewichten, die natuerlich an besserer Stelle plaziert werden koennen als die reine Spritmenge, erreicht...

also genau so kenne ich das auch.

@Markus: Wo findet man denn die Real-Nascar-Regeln im Netz ? Ich würde sie mir gerne mal reinsaugen.

U

User 65

@Bernd:

Weiss ich leider auch nicht mehr, ich weiss nur, dass jemand den Text auf Englisch geposted hatte und ich den dann uebersetzt habe. Ich habe auch gerade danach gesucht, aber er ist wahrscheinlich leider mit dem alten Forum untergegangen... :( Es koennte sein, dass ich die eigentlich temporaer erstellten txt's noch daheim auf HDD habe, aber da ich leider bis naechsten Mittwoch hier in Leipzig bin, kann ich auch erst dann danach schauen...

Ich melde mich aber auf jeden Fall, wenn sie wieder auftauchen. Ansonsten ein Bitte: Wenn sonst noch jemand weiss, um was es dabei ging und die URL noch hat, waere es klasse, die hier zu posten. Noch etwas als Tip: Es ging IIRC in diesem Thread eigentlich um das Verhalten unter Yellow bzw. was eine Yellow ausloest...

Cu
Markus

U

User

Ich suche natürlich auch nach diesem Text.
Hoffentlich hab ich ihn noch mitrübergenommen aus dem alten Forum.
Aber was anderes interessantes hab ich wiedergefunden.
Sowas iss immer aktuell :D

klick me

Gruss Klausi

Oben