Wie geht das hier.........

U

User

Heiho

Als kleiner Tip wie man die Sache etwas übersichtlicher gestalten kann.

Gehe in die Sektion z.B. NASCAR FORUM , klicke unter THEMA auf Forum in deine Favoriten eintragen .
Hast du dir bis zu max 5 ausgesucht, so gehe auf Dein Profil Favoriten.
Füge dann die Seite in deinem Explorer Favoriten hinzu.

Damit wird es übersichtlicher und man sieht nur das was
mann auch wirklich sehen will.
 
U

User

Hi,

das neue Forum ist wirklich gut gelungen!! Sieht super aus, und ist nicht unwesentlich schneller als das alte Forum.

Nur eine Frage: Ich kann zwar Antworten erstellen, aber einen neuen Beitrag darf ich nicht schreiben. Das ist doch nicht normal, oder? Was habe ich denn falsch gemacht? ?(

Danke für die Hilfe, oder für die faulen Eier, falls ich zu blöde dafür war!! ;)
 

Anhänge

  • Saupeschubser.jpg
    Saupeschubser.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 695
U

User

Hey Ralfi mir fehlen noch n paar angaben zu deiner Person für unsre teamsite. Lass ma was von Dir hören. 8o
 
U

User 5

Neue Smileys!

Neue altbewährte Smileys online!

:ciao: :uli: :hammer: :teufel: :fresse: :-% :kinn: :love:
 
U

User 15

Da fällt mir noch was ein......ist es denn hier möglich,Bilder von der eigenen Festplatte hochzuladen???

gruß Uli
 
U

User 7

Nein, die Bilder können nur verlinkt werden. :spanka:

Henne, was kommt eigentlich nach Grünschnabel und wieviele Posts braucht man ?

Gruss :hippy:
Arvid


Wer hat mir gestern gestern eigentlich nahegelgt, die FAQ#s zu lesen, häh...;)

Gruß -
:Z:
El Crippador


Ische abe nur gesagte dasse due mal auf die Knopfe die "mehr" drücken sollst..eh ! 8)

:bond:
 
U

User 24

Hi

Geiles Forum ...echt!

und hiermit ist die Sternchenjagd eröffnet =)

Gruss Olli
 
U

User 22

Nochmal zum Forum, wenn ich über mein Bookmark ins Forum gehe kommt \"Willkommen UK Dein letzter usw.\" wenn ich aber auf unsere Website gehe(www.vr-nascar.de) und von da ins Forum, werde ich nicht erkannt. Auch beim Login, wenn ich dort meinen Namen und mein PW eingebe, kommt die Meldung das dieser User nicht existiert.
Gruss Ulli
 
U

User 14

Auch mal sehn obs funzt :]

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig das neue Forum, aber die neuen Möglichkeiten sind schon Klasse !

Gruß
Robert
 
U

User 40

"......nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."

Ist das euer Ernst :D ?

Aber ein bisschen darf man schon, oder?


:itchy:



Gruß
TiTop

Irgendwie finde ich das Wort "TiTop" schon eine Mords-Obszönität. Ob ich..? Hm... Sollte ich doch mal drüber nachdenken! :D
Grüße -
Crippen
 
U

User 41

Tolles Forum.Übersichtlich,leicht zu handhaben und vor allem, die Seiten lassen sich schneller öffnen.
05.gif
 
U

User 19

Nur ein Posting des Postens willen, damit ich endlich zwei sternchen hab ;-)
 
Zurück
Oben